-
Whatsapp funkt einwandfei. Ein update wäre aber wieder mal toll wegen der vielen neuen smileys 
was aber wie bereits gesagt überhaupt nicht funktioniert sind die Facebook benachrichtigungen.
so wies aussieht bin ich hier eh nicht der einzige mit dem Problem.
vielleicht kann dominik (nokia4life) was dazu sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
von wp7.5: Benachrichtigungen siehst du in der "ich" kachel. Nachrichten im normalen Nachrichtenhub falls du das entsprechend einstellst.
schön wärs. aber es zeigt keine benachrichtigungen / nachrichten an.
bei beiden kacheln nicht.
anscheinend hat pat 20 das gleiche problem.
-
Kann mir jemand erklären wie eine neue Facebook Nachricht oder Benachrichtigung am Homescreen angezeigt werden kann?
Am Sperrbildschirm wird mir auch nichts angezeigt. Facebook, Nachrichten und das GMX Postfach habe ich dort zur Anzeige ausgewählt.
Angezeigt werden aber nur die Nachrichten (sms) und die GMX Nachrichten.
Bin am verzweifeln weil ich keine Lust habe jedes mal am Homescreen Facebook zu öffnen um nachzusehen ob vielleicht eine neue Nachricht da ist.
Irgendwie muss es ja möglich sein dass man schon vorab am Homescreen sehen kann ob eine neue Facebook Nachricht oder Benachrichtigung eingetrudelt ist? 
-
ja, ich meine nokia4life @ sway-67.
bin der meinung dass er mal etwas von einem whats app update geschrieben hat.
dass eine testversion auf dem lumia 920 seines kollegen laufen würde....bin mir jetz aber nicht sicher.
jedenfalls hab ich heute mein lumia 920 in white bekommen.
mein erster gedanke.....wow!
ich bringe aber whatsapp nicht zum laufen. ständig kommt "authentifizierung fehlgeschlagen".
hat dafür jemand eine lösung?
aber von diesem kleinen problem mal abgesehen, finde ich das 920 weltklasse.
hab es mir eigentlich nur zum "anschauen" und weiterverkaufen gekauft weil mein 808 gerade wegen qualitätsmängel an amazon retourniert wurde....aber irgendwie mag ich das 920 nicht mehr hergeben
windows phone 8 wirkt richtig erfrischend und es fasziniert mich immer mehr!
trotzdem...ich will auch wieder ein 808 und das wird dann maybe nurmehr als tolle kamera dienen 
-
Dominik:
hast du vielleicht infos zu einem whatsapp update für windows phone 8?
-
-
ich bin seit gestern besitzer von diesem schönen gerät.
mein erstes android nach x jahren symbian 
ist es irgendwie möglich das gerät aus dem standby modus zu holen ohne die power taste auf der oberseite zu drücken?
ich schaffe es jedenfalls nicht bei diesem großen display mit einem handgriff das gerät aus der hosentasche zu holen und gleich an die power taste ranzukommen.
sehr umständlich.....

-
amazon hat nun das schwarze modell auf lager
-
-
ich glaube dass auch noch sehr viele warten werden bis es günstiger zu haben ist...
möchte mir neben meinem 808 mal eines zur ansicht zulegen