Beiträge von Radio538

    Zitat

    Ich besitze das 6233 nun seit vier Tagen, im Allgemeinen bin ich damit sehr zufrieden bis jetzt. Einzig das Krächzen während des Wähltones musste ich leider auch hinnehmen.


    ich habe das handy seit 2 tagen. bin soweit zufrieden. einen bug konnte ich nichtfestellen. was mich stört ist das sich das display so schnell abschaltet. jedesmal muß man irgendwo draufklicken um licht zu haben. das nervt total.


    desweiteren wenn ich radio hören will muß jedesmal die ohrstöpsel angeschlossen werden. ansonsten geht das radio bei mir nicht. oder habe ich das was übersehen? :flop:


    die qualität beim telefonieren ist auch nicht das gelbe vom ei. alles zu leise. ansonsten gibt es nichts weiter zu meckern...

    Zitat

    Ich bin hin und her gerissen. Bitte helft mir.


    mir ging es genauso. nach 2 tagen infos sammeln rund um die uhr habe ich mich für das Nokia 6233 entschieden. ich hoffe doch das alles gut geht und ich zufrieden bin. was zu bemängeln wird es immer geben. ich bin kein handyfreak. wichtig ist für die sprachqualität und bildqualität vom display + menueführung.


    danke an das board hier mit seinen usern. so viele infos pro und kontra bekommt man selten. das hat auch zu meiner kaufentscheidung wesentlich dazu beigetragen.




    :top: