eine Frage an alle die eine Raedan Tasche für ihr iPhone 3G benutzen:
Kann man das iPhone problemlos mit der Tasche in die Jeanstasche stecken oder trägt die viel auf?
Beiträge von mete
-
-
du musst eine VPN Verbindung aufbauen. Dann brauchst du nicht immer User und PW eingeben. Wie das geht steht hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/…ng-cisco-vpn-t161383.html -
Zwei Veränderungen nach fw 2.2 update
1. WLAN Verbindet sich nicht sofort nach aufwecken des iphones aus dem standby Modus. Früher war mein iPhone sofort wieder online.
2. Wenn ich beim ankommenden Anruf den ein/aus Schalter einmal drücke dann wird der Anruf abgewiesen statt auf lautlos umzuschalten. -
komme in Düsseldorf auf eine Geschwindigkeit von 2,5Mbit.
Getestet unter Speedmeter.de mit APN internet.t-d1.dekann es eigentlich passieren, dass Simply sich in ein anderes Netz als das von T-Mobile einloggt und dadurch Kosten von mehr als 4,95€ für Internetnutzung entstehen? Ist so etwas theoretisch möglich?
-
handelt es sich bei der Prämie um die 2. Generation?
-
wie kann ich eigentlich meine Telefonbucheinträge komfortabel bearbeiten?
Geht das mit iTunes? -
Was kostet eigentlich die Hotline 0163-1140 für mich als Base Kunden:
In der Rechnung steht 0€ und 1,49€ pro Min je nach Tarif.
Habe einen Base 2 Student Tarif. -
welche von den beiden Taschen würdet ihr empfehlen?
links: Beyzacases ------------------------- rechts: Sena

-
habe postpaid bestellt und die Rufnummer heute mit Versandbestätigung erhalten. Das Einloggen funktioniert aber noch nicht. Dauert das eine Weile bis die den Zugang freischalten?
-
muss ich als Neukunde den Prepaid oder den Postpaid Tarif bestellen, um anschließend den Datentarif zu ordern?