Beiträge von mete

ich tendiere dazu mir eine SlimLine Tasche aus Leder zu holen wie die von Sena oder Beyzacase.
    Die sehen zwar optisch schön aus nur ist es ja dann so, dass man jedesmal das Iphone aus der Tasche ziehen muss um z.B. auf die Uhr zu gucken oder beim Musik hören den Musiktitel zu wechseln.
    Andere Taschen, die das Iphone umschließen und wo das Display noch zu sehen ist sehen etwas klobig aus und machen verdecken meiner Meinung das Design vom Iphone.
    Gibt es nicht eine Zwischenlösung? Was käme für mich in Frage?

Hallo,

habe eine Frage zu der 14 Tage Rücknahmefrist bei Amazon.
    Ist man noch innerhalb der Frist, wenn man in den 14 Tagen im Amazon Rücksendezentrum die Rücksendung beauftragt?
    Und beginnen die 14 Tage nach Erhalt der Ware oder nach Bestelleingang?

Gruß

irgendwie habe ich das Gefühl, dass fast keiner genau über diese Wap Flatrate informiert ist.

Ich habe bis jetzt nur die im Base Wap Portal (wap.base.de) verlinkten Inhalte wie kicker, ebay, deutsche bahn und focus besucht und bis jetzt waren keine Zusatzkosten entstanden. Als APN habe ich E-Plus WAP eingestellt.
    Jetzt habe ich letztens mal im internen Browser meines Handys telefon-treff aufgerufen und habe nur die Startseite laden lassen. Dann habe ich noch eine weitere Webseite geöffnet.
    Am Ende des Monats habe ich dann die Rechnung begutachtet und festgestellt, dass ich einige cent oder euro (ich weiss es nicht mehr so genau) an WAP Zusatzkosten hatte. Ich hätte gedacht, dass diese zwei Seiten die ich besucht hatte von den 5MB ausserhalb des Portals abgezogen werden.
    Im Base Chat sagte mir die Dame das ich meine 5MB überschritten hätte und deshalb zuzahlen müsste. Irgendwie blick ich da nicht mehr durch, vielleicht weiss hier jemand mehr Bescheid...

hallo,

ich habe zu meinem Base Vertrag die Surf&Mail Flatrate gebucht.
    Ich habe als APN wap.eplus.de eingestellt und gehe über den internen Browser von meinem Nokia Handy in das wap.base.de Portal. Bis jetzt wurde mir dafür auch nichts berechnet. Jetzt habe ich gelesen, dass ich 5mb außer dem Portal umsonst habe.
    Kann ich diese 5MB über den Opera Mini Browser benutzen und damit ganz normale Internetseiten aufrufen oder wie sind diese 5MB zu verstehen?
    Was muss ich als APN einstellen?

Viele Grüße