ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Niederländische KPN Prepaidkarte!
Anrufe auf die umleiten?
Er möchte das seine Kunden ihn auf seiner deutschen Mobilfunk Nr. anrufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Niederländische KPN Prepaidkarte!
Anrufe auf die umleiten?
Er möchte das seine Kunden ihn auf seiner deutschen Mobilfunk Nr. anrufen
Hallo,
ein Bekannter ist arbeitsbedingt häufig in den Niederlanden unterwegs und bekommt täglich 3-5 Anrufe aus Deutschland. Als Tarif hat er im Moment T-Mobile Business und seine Rechnung beläuft sich monatlich auf 150-200€.
Gibt es für sein Profil einen besseren Tarif als den jetzigen und wie könnte er seine Rechnung senken? Danke im voraus
Gruß
@hitseller
ich habe die Dateien gestern als Winrar Archiv per Mail geschickt. War ~4MB groß.
Ich hoffe das gibt so keine Probleme
ich konnte nirgendwo Bankverbindung für die Zahlung der 199.- sehen.
Wo muss ich das Geld überweisen?
habe vergessen das Scart Kabel mit zu bestellen? Wie mache ich das am besten noch nachträglich?
sorry aber möchte nur sicher gehen:
beim T-Mobile Basix enstehen pro Karte nur die 9,95€ GG. Ohne Mindestumsatz oder?
wie sieht es eigentlich mit der Garantie bei Sony aus?
Muss man in einem solchen Fall das Gerät zu Sony schicken oder kommen die vorbei?
wo sehe ich eigentlich bei Vodafone das Geld, was ich eingezahlt habe? Bei "meinVodafone"?
ist Vodafone noch aktuell?
Kundenkonto Vodafone:
Empfänger: Vodafone
Kontonummer: 2508000
BLZ: 30070010 (Deutsche Bank AG Düsseldorf)
Verwendungszweck: Mobilfunknummer
also auf http://alice4payback.de/5000 steht, dass man den Promotion Code 600600 noch zusätzlich angeben muss.
Muss ich dann zusätzlich die Checkbox "Gutschriftencode" anklicken und dann dort die 600600 eintragen?
ZitatOriginal geschrieben von hl2007
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=103334
genau so bin ich auch vorgegangen, doch die Paypack Checkbox erscheint bei mir nicht. Was mache ich falsch?