wenn ich über mein Zanox Shop Alice Fun Flat bestellen möchte, dann steht auf der Alice Seite nach dem Verfügbarkeits-Check keine Payback Option, die ich anklicken kann. Etwas drunter steht nur was vom Gutscheincode.
Wie geht das dann, dass ich über Zanox meine Prämie bekomme und über Payback die 5000 Punkte?
Beiträge von mete
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hl2007
Zanox Alice Fun flat, bis zu 16.000 Kbit/s = 60 €http://alice4payback.de/5000 = 50 € (Payback)
50 € (Payback) dann nach Bankkonto überweisen oder nach Miles&More 1:1 und Flugticket kaufen.
also 110€ insgesamt?
-
wie muss ich jetzt als Zanox Kunde genau vorgehen und wieviel bekomme ich für einen Alice Fun Flat? 5000 Punkte = 50€ oder ist da noch mehr drin?
-
wie sieht es im Moment mit dem Import für 8GB/16GB iPhones aus?
Was habt ihr bezahlt? -
hallo,
kann hier ein Händler auch ein Angebot mit der Sony SZ Laptop Serie machen? Hätte grosses Intresse.
Gruß
-
So langsam hatte ich den Seitenaufbau nicht vermutet. Dann warte ich lieber auf das UMTS Modell
-
soweit ich das überblicken kann, kosten US 8GB iPhones ca. 350€.
Habe gerade bei ebay geschaut und dort kann man unlocked iPhones neu und ovp schon für 400€ ersteigern. Lohnt sich denn der Aufwand für ein iPhone Import noch?
Wollte zwei aus den USA importieren und eins dann verkaufen. -
könnt ihr ein Angebot mit einem 13,3" Sony Notebook machen?
Am besten Sony SZ Reihe. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Angebot beendetAlle Unterlagen, welche bis Mittwoch bei uns eintreffen, werden noch aktiviert!
Schade, wollte heute den Vertrag abschließen mit einem Ipod Toch 8GB. Keine Chance mehr oder?
-
hallo,
kann mir jemand erklären wie ich mit der Vodafone Mobile Connect Software über o2 surfen kann. Ich habe die Geo201 von Vodafone und diese hat kein Simlock. Trotzdem kommt eine Fehlermeldung wenn ich es mit der o2 karte versuche. Mwconn kenne ich bereits und finde ich auch gut. Nur will ich das Ganze auch mit der Vodafone Software hinkriegen, jemand eine Idee?