-
Wer nutzt iPhone über GPRS
Hi,
ich überlege mir auch eine iPhone zu holen und würde wissen wer das iPhone mit GPRS benutzt. Ausser bei t-mobile hat man ja schlechte Karten um über EDGE zu surfen. Habe selbst einen Base Vertrag und müsste dann über GPRS ins Internet. Lohnt sich das Surfen mit GPRS oder soll ich noch ein halbes Jahr warten und hoffen das das iPhone mit UMTS auf den Markt kommt. Was meint ihr?
Gruß
-
mit Vodafone hat man ja auch nur GPRS oder?
Ist das Surfen denn mit GPRS erträglich?
-
wieviel kostet der Versand eigentlich, falls die Bestellung nicht abgelehnt wird?
-
also man bekommt das IPhone (8G) für ca. 290€ umgerechnet in USA. Wieviel kostet letzendlich so ein Import? Auf wieviel belaufen sich die Kosten?
-
Bei den vielen t-mobile Angeboten im Werbeforum verliert man leicht den Überblick.
Ich suche nach einem nokia E90. Ist das Angebot hier von handytick für 49€ Zuzahlung im Moment das Beste?
-
wie siehts mit Essen aus?
-
ich habe vor paar Tagen eine Rechnung in Höhe von ca. 30cent bekommen. Die Vodafone Sim Karte ist noch nicht aktiviert. Wie kann das sein?
-
also die 5€ Gutschrift bekommt man automatisch bei VVL oder?
-
habe eine Frage zu der GG-Ermaßigung des Internet Pack M/L.
Wenn ich die 20€ Variante nehme und vorher das Internet Pack M online buche für 8,50€/Monat, ist es doch so, dass ich fast 3 Monate umsonst surfe, da die 20€ verrechnet werden oder?
-
unter "mein o2" und zusatz packs steht bei mir "Internet Pack M 10€" was ich auswählen kann. Von HOME ist da nicht die Rede. Heisst das ich kann doch kein HOME oder wähle ich dieses Feature erst im nächsten Schritt aus.