meine Punkte sind heute auch angekomme :top:
hat genau eine Woche gedauert
Beiträge von mete
-
-
also ich habe meinen Bruder am Sonntag geworben und noch keine Punkte bekommen.
Da ich die Sim karte nicht zur Hand habe weiss ich auch nicht ob abgelehnt wurde.
Soll ich noch warten oder versuchen meinen Bruder duch einen anderen zu werben? -
ich nehme an - wenn es denn soweit ist - wird das Nxx in einer sehr begrenzten Stückzahl zu haben sein oder?
also nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst, d.h. die ersten die hier posten bekommen das Angebot? -
Zitat
Original geschrieben von tosh
Also bei mir hat das werben von eigenen Card S Verträgen (3 Stück) wunderbar geklappt, heute hatte ich die Punkte. Alles eigene Card S, allerdings laufen die bei O2 (glücklicherweise) nicht zusammengeführt mit meinem werbendem Vertrag,
Jetzt hab ich ne PSP Gratis
Hat die schon jemand bekommen? Ist das die billigstversion ohne alles oder irgendwelche Spiele bei?
Grüßewie lange hat es bei dir gedauert bis die Punkte gutgeschrieben wurden?
-
wie lange dauert es eigentlich bis man eine Bestätigung erhält nachdem man geworben hat?
Unter "Meine Bonuswelt" werden dann einem die Punkte angezeigt oder? -
bezüglich werben:
1. für jede der Karten würde man 7000Punkte bekommen also in diesem Fall 21000 Punkte insgesamt wenn alles gut geht oder?
2. kann ich nachdem ich geworben wurde, andere werben?
Danke im voraus
-
1. kann man jemanden auch nachträglich noch werben?
2. wenn jemand selbst geworben wurde, kann dieser geworbene andere werben?
-
wie funktioniert das mit dem Werben eigentlich?
Ich habe selbst im Moment 4Card S seit einem Monat.
Mein Bruder hat nun 3Card S seit einer Woche.
Können wir uns gegeneitig werben im nachhinein?
Und was bekommt man für einen geworbenen Kunden? -
Ich habe vergessen die Unterlagen zu schicken.
Kann mir jemand die telefon nummer geben wo ich morgen früh anrufen und nachfragen kann, ob ich die Unterlagen noch schnell faxen kann. -
müssen die Unterlagen jetzt bis heute 24uhr eintreffen oder ist das Angebot schon vorbei?