Beiträge von mete

da jetzt eplus den service handy mail anbietet und ich kostenlos eine Wap Flatrate gebucht bekommen habe, da Student, möchte ich wissen wie ich die Wap Konfiguration bei meinem 6300 einzustellen habe.
    Ich habe mir die Einstellungen von nokia schicken lassen, doch da ist als Zugangspunkt internet.eplus.de eingetragen und dieser ist soweit ich weiss nicht kostenfrei.
    Bitte um Hilfe diesbezüglich.

da es im moment keine richtigen prämien mehr gibt, weiss jemand ob man mit den Punkten 15€ Aufladekarten holen, die dann auf Loop Karte aufladen und sich dann das Guthaben auszahlen lassen kann?
    Oder weigert sich o2 bei Auszahlung von 3 stelligen Summen?
    21000 Punkte wären 14 loop karten und das wiederum 210€ Guthaben.

also mir ist da jetzt was ganz kurioses passiert. Wollte zunächst einmal mit meinen gesammelten Punkten eine PSP holen, doch aufgrund von technischen Problemen im System von o2 ging dies nicht und zwischenzeitlich waren die Dinger ausverkauft. Daraufhin habe ich die Canon Digicam geordnert und musste bei Nachverfolgung des Pakets erfahren, dass meine Lieferadresse falsch an DHL übermittelt wurde und demzufolge die digicam zurück an das o2 Logistik geschickt wurde, da Empfänger unbekannt. Nun ist auch diese Prämie seit meiner Bestellung ausverkauft. Habe mir nichts dabei gedacht und gehofft, dass o2 bei Abgleich der Adressen merkt, dass ihr IT System einen Fehler gemacht hat. Würde ja bei denen nicht das 1.mal vorkommen. Habe heute bei der Bonuswelt angerufen und das Problem geschildet. Als Antwort bekam ich zu hören, dass bei solchen Zwischenfällen, das Paket zurück geschickt wird und mir meine Punkte wieder gutgeschrieben werden. Ich müsse die Prämie nochmal bestellen. Was anderes erlaube das System nicht. Wäre ja auch kein Problem gewesen wenn die Prämie nicht ausverkauft wäre. Naja auch ein 20 min. Telefongespräch mit dem Menschen konnte keine Änderung bewirken. Ich war natürlich sauer und bin immer noch verärgert, da im Moment im Logistik Zentrum von denen meine digicam lagert und nicht nochmal bestellt werden kann.
    Kann ja nicht so schwierig sein dem Logistik Zentrum mitzuteilen, dass die das Paket nochmal an die richtige Adresse rausschicken. Wie gesagt der Fehler liegt nicht bei mir...

gut zu wissen das mit den 36Monaten.

So langsam sind immer mehr Produkte im Bonuswelt Shop ausverkauft.
    Hat denn jemand bei der Hotline nachgefragt ob die PSP wieder irgendwann zu haben sein werden? Da steht nämlich "vorübergehend ausverkauft".

Zitat

Original geschrieben von ganymed
      mete
    Kann es sein, dass Du keine Einzugsermächtigung hast, sondern bei o2 immer per Überweisung zahlst?

ja stimmt. Kann es daran liegen?
    Habe gerade versucht meine Bankdaten einzufügen und habe wieder eine technische Fehlermeldung bekommen.

ich habe das Problem dass ich meine Punkte nicht einlösen kann.
    Immer nach dem ich meine Prämie ausgesucht und bestätigt habe kommt eine technische Fehlermeldung in Form von: bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal usw.
    Ich probiere seit 3 Tagen meine Punkte einzulösen und bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Hat einer einen Tipp für mich wie ich an meine Prämie ran komme?