wie lange sind die Punkte eigentlich gültig?
Habe 21000 Punkte und wollte ne PSP bestellen, doch es ist ausverkauft.
o2 Freundschaftswerbung
-
-
-
Die Punkte sind 18monate lang gültig
hast also zeit

-
verfolge das mit den prämien noch nicht so lange, gab es früher auch schon so hammer prämien? ich mein ne psp, beamer, v3i d&g... is schon extrem..
-
Zitat
Original geschrieben von mete
wie lange sind die Punkte eigentlich gültig?
Habe 21000 Punkte und wollte ne PSP bestellen, doch es ist ausverkauft.da hab ich ja glück gehabt, hab das teil gestern noch bestellt.
21000 punkte, hört sich nach dem tomtom schnäppchen an
-
Ist es nicht am schlausten, sich für die 21.000 Punkte Loop-Up karten zu holen, diese auf eine loop-karte aufzuladen und diese dann zu künigen und sich das Guthaben auszahlen zu lassen?
Dann bekommt man für 21.000 Punkte 210€, dafür bekommt man auch ne PSP
oder n neues Handy
Das ist sicher für einige hier auch interessant 
-
wenn ich darüber nachdenke bin ich total baff ...... da haben sich also einige das TomTom Schnäppchen für 0€ gegönnt.
Das heisst 75€ AG und dafür nen TomTom und eine PSP und ein paar Punkte sind noch übrig -> unglaublich -
Gültigkeit Bonuspunkte
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
Die Punkte sind 18monate lang gültighast also zeit

Meines Wissens sind die o2-Bonuspunkte 36 Monate gültig. Zumindest sind bei mir auch noch keine Punkte verfallen, die jetzt schon über 2 Jahre "alt" sind.
-
Tschuldigung sind 36Monate.......
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Ist es nicht am schlausten, sich für die 21.000 Punkte Loop-Up karten zu holen, diese auf eine loop-karte aufzuladen und diese dann zu künigen und sich das Guthaben auszahlen zu lassen?
Dann bekommt man für 21.000 Punkte 210€, dafür bekommt man auch ne PSP
oder n neues Handy
Das ist sicher für einige hier auch interessant 
kannst die Karten auch in der Bucht verkaufen hat den selben Aufwand
-
gleicher Aufwand, aber geringeres finanzielles Ergebnis....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!