ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Dachte beim Card S gibt es keine Freundschaftswerbung?
Theorie und Praxis bei O2 ![]()
Das werben von Card S klappt wunderbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Dachte beim Card S gibt es keine Freundschaftswerbung?
Theorie und Praxis bei O2 ![]()
hier leute, hab eben ne antwort von o2 auf einige fragen erhalten:
- Frage war wieviel leute ich dieses jahr noch werben darf?
Habe 5 leute versucht zu werben und nur 3 wurden anerkannt, jetzt meinen die das ich niemanden mehr werben könnte
ist das wahr?
ich habe das Problem dass ich meine Punkte nicht einlösen kann.
Immer nach dem ich meine Prämie ausgesucht und bestätigt habe kommt eine technische Fehlermeldung in Form von: bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal usw.
Ich probiere seit 3 Tagen meine Punkte einzulösen und bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Hat einer einen Tipp für mich wie ich an meine Prämie ran komme?
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
ach so... Dann werde ich das bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
Habe 5 leute versucht zu werben und nur 3 wurden anerkannt, jetzt meinen die das ich niemanden mehr werben könnte
Das ist mal wieder typische o2 Logik. Vermutlich sehen die halt nur die 5 Werbungen im System (egal ob gescheitert oder nicht)...
nene die haben mir bestätigt das ich 5geworben habe und nur 3 anerkannt wurden und trotzdem darf ich nicht mehr werben sagen die
kann ich denen glauben oder wollen die mich veräppeln?
shiiiiit, die guten preise verschwinden, psp ist vorübergehend ausverkauft, meint ihr die kommt nochmal? Die guten Kopfhörer sind ja auch net mehr im programm...
bitte um insiderwissen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
wie jetzt? du hast die um portierung gebeten, punkte verfallen beim portieren und was sagen die an der hotline dazu?
son beamer wär nämlich was feines
nichts das wäre so wenn man von prepaid nach postpaid wechselt.... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!