o2 Freundschaftswerbung

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dachte beim Card S gibt es keine Freundschaftswerbung?

Theorie und Praxis bei O2 :D
    Das werben von Card S klappt wunderbar

• hier leute, hab eben ne antwort von o2 auf einige fragen erhalten:

- Frage war wieviel leute ich dieses jahr noch werben darf?

Habe 5 leute versucht zu werben und nur 3 wurden anerkannt, jetzt meinen die das ich niemanden mehr werben könnte

ist das wahr?

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• ich habe das Problem dass ich meine Punkte nicht einlösen kann.
    Immer nach dem ich meine Prämie ausgesucht und bestätigt habe kommt eine technische Fehlermeldung in Form von: bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal usw.
    Ich probiere seit 3 Tagen meine Punkte einzulösen und bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Hat einer einen Tipp für mich wie ich an meine Prämie ran komme?

• mete
    Kann es sein, dass Du keine Einzugsermächtigung hast, sondern bei o2 immer per Überweisung zahlst?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Das werben von Card S klappt wunderbar

ach so... Dann werde ich das bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    Habe 5 leute versucht zu werben und nur 3 wurden anerkannt, jetzt meinen die das ich niemanden mehr werben könnte

Das ist mal wieder typische o2 Logik. Vermutlich sehen die halt nur die 5 Werbungen im System (egal ob gescheitert oder nicht)...

• nene die haben mir bestätigt das ich 5geworben habe und nur 3 anerkannt wurden und trotzdem darf ich nicht mehr werben sagen die

kann ich denen glauben oder wollen die mich veräppeln?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
      mete
    Kann es sein, dass Du keine Einzugsermächtigung hast, sondern bei o2 immer per Überweisung zahlst?

ja stimmt. Kann es daran liegen?
    Habe gerade versucht meine Bankdaten einzufügen und habe wieder eine technische Fehlermeldung bekommen.

• shiiiiit, die guten preise verschwinden, psp ist vorübergehend ausverkauft, meint ihr die kommt nochmal? Die guten Kopfhörer sind ja auch net mehr im programm...

bitte um insiderwissen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    wie jetzt? du hast die um portierung gebeten, punkte verfallen beim portieren und was sagen die an der hotline dazu?

son beamer wär nämlich was feines :D

nichts das wäre so wenn man von prepaid nach postpaid wechselt.... :flop:

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!