will gerade 2 x Genion Card S abschliessen und habe folgendes gesehen:
in der Auftragspdf ist bei mir unter den Card S Angaben bei Vertragslaufzeit: 24 Monate angekreuzt.
Ist das so richtig? oder soll ich das durchstreichen, da Card S keine Mindestlaufzeit hat?
Beiträge von mete
-
-
wie siehts mit Base2 aus?
-
kurze Frage:
habe seit 4Monaten einen V50 Student Vertrag und eine CallYa Karte auf mich registriert. Kann ich mich selber werben und die 5000 Punkte bekommen oder ist es zu spät? -
hallo,
wieviele O² Card S pro Person sind eigentlich möglich?
Ist es möglich, dass man die Verträge nach einigen Monaten kündigt und dann wieder neue Card S Verträge abschliesst, um z.B. günstig an ein Handy dran zukommen?Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
für alle, die leer ausgegangen sind wird wohl die genion card m aktion mit 3 monate gg frei und anschliessendem kostenlosen wechsel in den card s ab 2. mai was sein.dann kostet das e65 OHNE BRANDING sogar nur 157 €...
EDIT hab leider das hier
überlesen. sorry

so long&greetz
JohnnyT
wie kommst du auf 157€?
und wieviel würde das effektiv dann mit Wechsel-, Anschlussgebühr machen?
-
gibt es noch e65 mit 1mal oder 2mal card s? kann leider nicht selber schauen, da ich per xda online bin und die seite nicht richtig angezeigt wird
-
geht bei card s auch freundschaftswerbung. Wenn ja, wie funktioniert das genau?
-
ist das Angebot mit 2 x Genion Card S noch gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von oelbob
Ich habe dort am 25.04.07 ein Nokia E65 mit zwei Genion Card S Vertägen für
121 Euro + 2*25 Euro Aktivierungsgebühr bestellt. Ist halt für mich ideal da 2 mal Homezone und keinerlei Fixkosten. Die Eingangsbestätigung kam am selben Tag. Die Auskunft, dass die Verträge bei O2 akzeptiert wurden am Freitag auf Nachfrage. Nun muss ich abwarten wie und wann es weitergeht. Ich werde es euch mitteilen.gibt es das Angebot noch?
-
ich habe die Frage falsch gestellt. Gibt es nicht einen Base2 Tarif inkl. SMS für 25€ pro Monat wo du eine Auzahlung anbieten könntest?