gibt es im moment keine günstigeren Angebote inkl. sms als 30? pro Monat für base2?
Beiträge von mete
-
-
hallo, ich habe seit 5 monaten einen v50 student vertrag am laufen. Ist es möglich, dass ich noch einen 2. abschliesse? und will vodafone jedes Jahr eine Studentenbescheinigung sehen?
-
hallo,
ich benutze Simyo mit 24cent/MB und surfe mit Handy-->Laptop über GPRS im Internet.
Als Browser verwende ich auf dem Laptop den IE und habe die Bilder anzeigen Option deaktiviert, um die übertragene Datenmenge zu minimieren.
Gibt es für PC vielleicht einen Browser mit dem ich Webseiten noch ressourcenschonender anzeigen lassen kann?
Was könnt ihr mir empfehlen?Gruß
mete -
ich finde die Idee ganz und gar nicht blöd.
Habe z.B. vor 4 Monaten einen Vodafone Vertrag abgeschlossen wegen Handy und finde das Handy im Moment unbrauchbar.
Nun spiele ich mit dem Gedanken das Teil zu verkaufen und den Erlös auf mein Kundenkonto zu zahlen, damit nicht jeden Monat von meinem Konto abgebucht wird. Würde doch gehen oder? -
funktioniert zelfi auf einem nokia 6100 ?
-
Ich überlege einen Base2 Vetrag abzuschliessen und lese immer wieder, dass hohe einmal Auszahlungen in der Regel nur mit Provider Base2 Verträgen möglich sind.
Was wäre der Nachteil wenn ich solch einen Vertrag bei Mobilcom, Debitel ect. abschliessen würde im Vergleich zu einem Original Base Vertrag?
Gruß
-
base2 inkl. SMS = 20€ / Monat
oder?
-
war gerade im tph in essen city und kam mir irgendwie vera***t vor.
Der Typ meinte die hätte noch genügend da vom w710i, jedoch koste es 129€ + 30€ Versicherung. Die Versicherung müsse ich abschliessen ohne gäbe es kein Handy. Habe gesagt, dass diese Versicherung bei anderen tph nicht verlangt wird, doch der war sturr und Provision gierig nehme ich mal an.
An seiner Stimme war schon zu erkennen, dass er blöfft. Habe auch nichts weiter gesagt. Werde ihn auf jedenfall der tph Zentrale melden. So was ist Kundenverarsche. Sorry aber so etwas macht mich sauer. -
habe selbes Problem, gestern wurde mein Guthaben um 4-5euro weniger.
hier die Übersicht
Auch steht als Rufnummer 22100 statt wie bisher 22102, obwohl GPRS Einstellungen meinerseits nicht geändert wurden. -
gibt es auch noch andere Anbieter, die so etwas anbieten?
Geht überhaupt Navi ohne GPS Maus, also nur per GPRS?