macht navigation per gps bei diesen Datenpreisen eigentlich Sinn?
Beiträge von mete
-
-
kann man irgendwo das gprs direkt einschalten und dauerhaft anlassen.
Bei mir aktiviert sich gprs nur dann wenn ich eine seite aufrufe und deaktiviert sich dann wieder wenn ich den internen Browser schliesse. -
ich habe einen xda neo und kann bei zelfi nicht auf meinen telefonbuch speicher zugreifen. Kann das jemand?
Ohne Telefonbuch ist das ziemlich mühselig die Nr per Hand einzugeben. -
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Ich habe Opera Mobile noch nie genutzt, aber bei Opera Mini werden die angeforderten Seiten durch einen Opera-Server komprimiert. telefon-treff.de verbraucht ca. 10-14 kb (ohne Bilder).benutzt du opera mini auf pda/xda oder auf dem handy?
werden die webseiten damit gut dargestellt? -
ich gehe über gprs mit meinem xda ins netz. als browser habe ich opera mobile.Das aufrufen einer webseite wie tt-forum braucht ca. 30kb ohne bilder. Ist das normal? Habe von opera mini gehört,ist das besser als opera mobile?
-
wieviel werden eigentlich beim versenden von sms über zelfi abgerechnet angenommen ich verbinde mich per gprs, verschicke 10sms und trenne wieder die verbindung. wieviel kostet mich das?
-
gibt es keine kostenlose Möglichkeit bei Simyo an eine vernünftige Nr wie 0177, 0163 zu kommen.
Die 20€ extra für so eine Nr finde ich schon ziemlich hefitg. -
hallo,
wie kann ich bei meinem vpa compact s die gprs einstellungen verändern?
Möchte die Simyo einstellungen haben, um GPRS mit meiner simyo karte zu nutzen.gruss
mete -
gibt es im Moment bei Simyo keine Möglichkeit um an eine 0163 oder 0177 zu kommen?
Ich hasse diese 01577 Nummern :flop: -
wie sieht es jetzt eigentlich mit Zelfi und den neuen Datentarifen von Simyo (Eplus) aus?
Das Versenden einer SMS mit Zelfi beträgt soweit ich weiss 3KB pro Werbung.
Näheres unter http://www.zelfi.com/gratis-sms/Wieviel würde mich jetzt eine SMS über GPRS mit dem neuen Tarif von Simyo kosten?