Beiträge von meany11

Re: aktion gelaufen

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    also schätze mal, für mich ist die aktion gelaufen, da es nicht so aussieht, als würden die vielen noch ausstehenden fragen noch geklärt bzw. wunschgerät in die liste eingepflegt. mache vesat aber keinen vorwurf, denn einerseits hat er mehraufwand ja nicht nötig, andererseits ist er wohl von der unerwarteten resonanz auf seine heiligabendofferte überwältigt worden. andererseits fand ich das angebot auch nicht sooooo überwältigend, wenn man nicht gerade ein netbook mit einem extrem mickrigen touchpad (nc10) günstig haben will. mich wundert allerdings der bedarf vieler besteller nach gimmicks, also dingen, die sie nicht wirklich und wirklich nicht brauchen und für die sie dennoch jahrelange vertragsbindungen eingehen, die risiken bedeuten. mein t-basix mit sparhandy läuft ende des monats aus, dann heißt es durchatmen und mein zwei jahre altes handy funktioniert nach wie vor und besser als erwartet. vllt schlage ich später in 2009 zu, wenn was unwiderstehliches kommen sollte oder mein handy die flügel vorzeitig streckt. :D;) :p

Spitzenbeitrag (wie immer von dir :) ) So produktiv und helfend.

Tarif: web'n'walk plus (Dayflat)
    Laufzeit: 24 Monate
    Option: gar nichts. Es sei denn du möchtest eine andere Option als "Dayflat" buchen. Wenn du auch nichts portieren willst, kannst du die zweite Seite des Vertrages einfach in den Müll tun.

Re: Re: vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 &#8

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Kommt der Postbote bei euch vor oder nach 12:00, für den Fall dass man mit Leerung am 30.12. losschickt?

Erfahrungsgemäß fangen Postboten an Heiligabend und Silvester sehr früh an um schnell fertig zu werden. Bei uns kommt der Postbote normalerweise immer zwischen 14 und 16 Uhr. An Heiligabend kam er trotz einer großen Anzahl Last-Minute-Lieferungen (DHL und Briefe bei uns zusammen) um 10:30 Uhr.
    Ansonsten schicke doch vorab ein Fax oder eine E-Mail, dann bist du auf der sicheren Seite.

Re: Nordmende LCD zurück

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Wie läuft die Rückabwicklung, wenn der Kauf per Paypal vollzogen wurde - hat da jemand Erfahrung?

Je nachdem wie bezahlt wurde:

Paypalguthaben - du bekommst dein Guthaben wieder
    über Kreditkarte - Rückbuchung auf Kreditkarte
    mit Lastschrift - Rückbuchung aufs Konto

Ich habe die Seite mal eben mit meinem N82 im internen Browser aufgerufen. Läuft mit UMTS/HSDPA und APN "internet" bis 75 durch (dann habe ich abgebrochen).

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wenn ich mich richtig erinnere sagte jemand Guthaben bzw. Einzahlungen werden zuerst mit anderen Transaktionen (also normale Bezahlvorgänge) verrechnet - vielleicht gab es in dem Zeitraum nicht nur die Bargeldverfügung.

Kann das jemand definitiv bestätigen? Noch ein Grund mehr niemals Bargeld mit der Karte zu holen.
    Wenn es nicht so wäre, könnte man darüber durchaus nachdenken, wenn man die Abhebesumme zeitnah zurückzahlt.

Zitat

Original geschrieben von f0rest

Edit: interessant ist noch, dass noch da steht:
    1) Bei Tarifwechsel fällt der reguläre Paketpreis bzw. Grundpreis des gewählten Tarifes an. Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigtem Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich. »R-132»

Das heißt nur, dass man nicht in einen "ohne-Handy"- bzw. "SIM-only"-Tarif wechseln kann. Das trifft auf dieses Angebot eh nicht zu, weil es hier nicht um Sprachtarife geht.

Zitat

Original geschrieben von TDCroPower
    ihr müsst aber drauf hinweisen, das vesat für jeden stick 25€ gutschreibt also sind es 2x25€=50€, jedoch wenn man die bei ebay verkauft erhält man um die 50€ daher 2x50€=100€!

Das steht beides im Thread drin, du musst nur mal lesen.

von "benziner":
    "schau mal hier.
    Da schließt Du Datentarife bei T-Mobile ab.
    Zusätzlich kannst Du noch einmal 50 Euro sparen, wenn Du bei den DUO-Verträgen auf die Sürfsticks verzichtest."

von mir:
    "die beiden stickes kannst du bei ebay jeweils für ca. 50 eur verticken"