Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von the_freestyler
    Wird die Grundgebühr für die Verträge erst ab Erhalt der SIM Karten berechnet?

Nein, wird ab Freischaltung berechnet. Bei mir also bereits seit 3 Wochen, obwohl ich nur eine Xbox bestellt habe...

Zitat

Original geschrieben von dham
    Was für Shops sind das denn zum Beispiel? Klar, technisch möglich ist das durchaus, aber ich Frage mich warum das ein Shop machen sollte. Zum einen muss er dann die Transaktionskosten tragen ohne einen Verkauf dafür getätigt zu haben (die dürften bei einer Rückabwicklung über die CC nicht mehr anfallen oder zumindest gemindert werden?) und dann setzt man sich auch noch dem Risiko der Geldwäsche oder ähnlichem aus.

Ich kenne das beispielsweise vom Frontlineshop. Ich bestelle mir verschiedene Klamotten und zahle mit Kreditkarte. Bei einer Rücksendung gibt man auf dem Formular seine Bankverbindung an und bekommt das Geld aufs Bankkonto überwiesen. Der Nachteil bei denen ist, dass man schonmal 2 Wochen auf sein Geld warten muss, allerdings habe die eben gute Klamotten... :)

Zitat

Original geschrieben von c-t-team
    Unter der 0211/30178178 habe ich es heute auch probiert, kam aber leider bei der Verwaltung raus.

Und das ist auch gut so, weil die wahrscheinlich mehr Ahnung haben als die Callcenter-Mitarbeiter. Also mir hat der Herr dort auf jeden Fall geholfen. Er hat veranlasst, dass mich noch nach 17 Uhr jemand aus der Logistik zurückruft. Paket kam dann auch tatsächlich am nächsten Tag an. Trotzdem ist der Laden erstmal gestorben...

Ich werfe noch http://www.opticshop-online.com auf den Markt. Dort bekommt man v.a. torische Tageslinsen extrem günstig (ist aus Luxemburg, keine Zollgefahr, Lieferzeit 1-2 Tage).
    In der letzten Zeit entscheide ich immer je nach Produkt zwischen dem oben genannten Laden, http://www.linsenwunder.de und http://www.discountlens.de

Ich bestelle für 3 Leute regelmäßig Tageslinsen und schaue dann bei den drei Läden rein. Bei Kleinbestellungen ist meist discountlens am besten, weil die immer versandkostenfrei liefern.

Zitat

Original geschrieben von CookieintheBox
    Als Brief lassen sich die Cookies und Brownies schlecht verschicken, weil sonst am anderen Ende nur Krümel ankommen.

Ein bis zu 5 cm hoher Karton lässt sich als Brief für 2,20 EUR verschicken. Das sollte nicht das Problem sein.

Edit: Eine Warensendung kostet sogar nur 1,65 EUR und dürfte noch größer sein, allerdings nicht zugeklebt werden (nur Klammern).

Ich habe Anfang Dezember einen Drucker bestellt und sofort per Vorkasse bezahlt.

Nach einer Woche dann erstmal Hinhaltetaktik: "Geld ist nicht eingegegangen, bitte nachholen oder Beleg faxen."

Das habe ich getan und eine Woche später habe ich an der Hotline tatsächlich jemanden erreicht. "Drucker ist nicht lieferbar, er wird am 23.12. verschickt."

Jetzt im neuen Jahr versuchte ich immer wieder mal die Hotline zu erreichen (egal zu welcher Uhrzeit, es ist nicht zu schaffen). Der größte Hohn ist, dass man nach 15 Minuten bzw. 2,10 EUR aus der Leitung gekickt wird.

Nun habe ich heute im Internet gesucht und habe wohl die alte Hotline-Nummer gefunden, damit ich wenigstens kostenfrei anrufen kann. Unter der 0211/30178178 klingelt es entweder ewig, es ist besetzt oder jemand geht dran. Gerade hatte ich das Glück und habe mit jemandem gesprochen. Er konnte nur sehen, dass das Geld da ist, dem Auftrag zugewiesen wurde und die Ware bereitgestellt ist. Warum sie nicht abgeschickt wird, konnte er nicht sagen. Ich werde nun heute oder morgen zurückgerufen.

Ein unfassbarer Laden ist das. :flop:

Nach 3 erfolgreichen, günstigen, schnellen Bestellungen im November 2008 kommen die 50 EUR-Gutscheine, der Laden bricht zusammen und die Auswirkungen halten Wochen an.

EDIT: Ich kann nur oben genannte Nummer empfehlen. Ich habe tatsächlich 10 Minuten nach Anruf einen Rückruf von der Logistik bekommen (obwohl einen die Aussage "heute vielleicht nicht mehr, dann aber morgen" ja schon wenig Mut macht). Meine Ware wurde heute dem Spediteur übergeben und wird morgen oder Montag ausgeliefert. Sendungsnummer gibt es nicht, weil es eine Spedition ist. Wer's glaubt? Es ist trans-o-flex. Noch traue ich denen nicht, aber ich hoffe, dass ich Montag nicht wieder am Telefon sitze...

Zitat

Original geschrieben von damienmc3
    Ich würde sagen per Post, alle Unterlagen müssen original und nicht digital vorliegen. Ich würde dir raten geh zur Post und schick es ab, kostet zwar wieder ein paar Cent, aber so gehst du sicher, das alles bearbeitet wird und keine Verzögerung auftritt.

Wie kann eine AusweisKOPIE "original" sein? Fax oder e-Mail sollte reichen, Drucker wird ja wohl vorhanden sein.

Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Ich habe grade mit der Hotline(war die Businesshotline, sollte aber wohl kaum nen Unterschied machen) gesprochen und da lage zunächst mal keine Informationen vor. Der nette Mensch hat dann seinen Vorgesetzten gefragt und das Ergebnis lautete dann, dass es im w´n´w plus mit Dayflat KEINE Miles gibt.

Kann hier jemand etwas gegenteiliges berichten? Weiß jemand wie es im w´n´w connect mit Dayflat aussieht, da habe ich nämlich auch einen....

Vielen Dank!

Du hättest hier im Thread lesen können, dass es für einen w'n'w plus mit dayflat die 5000 Meilen gibt, allerdings für einen w'n'w connect mit dayflat nicht.
    Durch deine riesige Idee dort anzurufen und die darauf aufmerksam zu machen, hast du dazu beigetragen, dass es ggf. jetzt keine Meilen mehr gibt. :flop: Ist ja wie im Banken-Thread hier.