Im Tchibo-Kundenkonto stand bei mir auch nur noch ein Gutschein. Gerade habe ich das Paket und die Rechnung erhalten: 24,85 EUR Gesamtguthaben auf dem Kundenkonto, Saldo 10 EUR. Zu überweisen sind 10 EUR.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Tchibo-Kundenkonto stand bei mir auch nur noch ein Gutschein. Gerade habe ich das Paket und die Rechnung erhalten: 24,85 EUR Gesamtguthaben auf dem Kundenkonto, Saldo 10 EUR. Zu überweisen sind 10 EUR.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Bei den meisten Herstellern, ausgenommen Toyota (Quelle bzgl. 2 Wochen Produktionszeit?)
OT:
Ich hatte das ja geschrieben: ob das immer so ist, weiß ich nicht. In Bezug auf den Yaris kann man sagen, dass es nicht so viele Optionen gibt. Man wählt den Motor, die Ausstattungsvariante und die Farbe. Sonderausstattungen gibt es nur recht wenig (und wenn wieder als Paket). Ein großer Händler (wie bei mir) hat quasi immer alles gerade im Zulauf.
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Ich denke mal, die Umweltprämie hat sich erledigt. Stand heute sind ca. 80000 Anträge. Geht man davon aus, daß sie sich ausschließlich auf bereits produzierte Wagen (Jahreswagen, TZL etc) beziehen, kommen auf einen Lagerwagen 5 Bestellungen. Das reicht niemals.
Nicht außschließlich Lagerwagen! Ich hatte bspw. bei Toyota eine Lieferzeit von knapp über 2 Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von KlausG
Netzbasiertes GPS bei Maps meinst du? Auch aus.
"Unterstütztes GPS" ist das Problem. Das verursacht Datenverbindungen.
(Übrigens frage ich mich immer wieder wie man sich ein N95-8GB kaufen kann ohne dann danach ein Datenpaket zu buchen. Finde ich immer wieder lustig...
Wie wär's mit einem einfacheren Handy?)
ZitatOriginal geschrieben von bug78
gibt es einen ähnlichen Preis auch für den Fiat 500 (normal ab 11.000, Panda ab 9.690)
natürlich nicht. das auto ist extrem gefragt, hat lange lieferzeit und es ist nur wenig rabatt aushandelbar.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Bei Fiat gibt es ja zusätzlich zu den 2500€ Umweltprämie noch 2560€ beim Grande Punto Active und 2460€ beim Grande Punto Dynamic.
Gibts beim Grande Punto Start auch noch mehr als nur die 2500€ Umweltprämie ?
Woher hast du die Information, dass man beim Dynamic nur 2460 EUR statt 2560 EUR (Active) bekommt?
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
Hat jemand für mich vielleicht ein gutes (Auto)-Forum parat
ZitatOriginal geschrieben von ersatz14
Jemand der von FIAT ist und zu den Rabattmöglichkeiten genaueres weiß?
Auf diversen Vermittlerseiten gibt es die beworbenen Autos (Panda, Grande Punto, Bravo) mit 12-15% Rabatt, also sind die die Rabatte von bis zu 25% (Panda: statt 10000 für 5000 incl. Abwrackprämie) schon sehr stark. Als Re-Import gibt es Fiat auch recht günstig, die Ersparnisse kenne ich allerdings nicht, weil mich das nicht so sehr interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von ersatz14
d) Welche anderen Optionen ausser FIAT gibt es noch und wo gibt es besondere Angebote? (Opel, Dacia, ...)
Bisher halte ich dieses Angebot für das erste, welches interessant ist:
Dacia regelt zwar auch die Abwrackung und zieht die 2500 EUR vom Listenpreis ab, allerdings gibt es keinen weiteren Rabatt.
Bei Fiat gibt es bspw. beim Grande Punto 5060 EUR Nachlass (beim Basimodell), was ohne Abwrackprämie über 20% Rabatt entspricht. Wenn man nun davon ausgeht, dass normalerweise bei mehr Ausstattung noch mehr Rabatt drin ist, wäre ich tatsächlich an einem Fiat interessiert.
Mal sehen was die anderen Hersteller in den nächsten Wochen präsentieren... Neben dem Grande Punto hätte ich auch noch Interesse am neuen Fiesta.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Achtung, jeder der noch die 2500 € Prämie in Anspruch nehmen möchte sollte sich beeilen.
Die Informationen wurden heute auf der Krokodilseite veröffentlich, somit dürften die ca 600000 Prämien bald alle aufgebraucht sein.
Ich wusste auch nicht, ob ich lachen oder weinen sollte als ich heute mittag die Kroko-Seite besucht habe. Der Typ veröffentlicht wirklich alles was ihm in die Finger kommt. In Bezug auf die Abwrackprämie hat er aber etwas geschlafen, das ist ja schon über eine Woche alt. ![]()