Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Ich besorg mir meine Linsen immer bei eBay.
    Sind recht viele Optiker vertreten die die Linsen dort verkaufen.
    Habe auch des öfteren mal verglichen, aber so billig habe ich die Linsen bei den Onlineshops nie bekommen.

Ich habe auch schon häufig mit den ebay-Preisen verglichen und habe es in Onlineshops immer billiger bekommen. :)
    (Kommt natürlich auch auf die Kontaktlinse an. Meine bekomme ich jedenfalls in den drei von mir genannten Shops am billigsten.)

Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Ich finde auf der Vodafone-Seite aber den Tarif nicht. Ich finde die Superflat WE für 4,95 ohne Hardware. Und ich finde die Superflat WE mit Hardware für 14,95. Aber auf 9,95 finde ich nicht. Welcher Tarif ists denn nun?

Ich finde den Tarif bei Vodafone schon. Es gibt folgende Varianten:

#Vodafone SuperFlat Wochenende ,SIM only
    ohne vergünstigtes Handy (4,95 EUR)

#Vodafone SuperFlat Wochenende
    mit vergünstigtem Handy (9,95 EUR)

#Vodafone SuperFlat Wochenende SIM plus
    mit vergünstigtem Handy (14,95 EUR)

http://www.vodafone.de/privat/…-wochenende.html#ID133938

Hier geht es um die mittlere Variante.

Hat noch jemand heute Probleme bei der DKB?

Sowohl bei meiner Freundin als auch bei mir wurde heute nichts gebucht, obwohl ich diverse Überweisungen und Lastschriften für heute erwartet habe.
    Zudem habe ich am Freitagmorgen Geld auf meine VISA-Karte überwiesen, die ich aber gerade nicht aus dem Automaten ziehen konnte (dass die die Online-Anzeige der VISA-Karte manchmal etwas langsam ist, ist ja bekannt. Bisher konnte ich aber das Geld immer am Folgetag am Automaten ziehen.)

Kurze Rückmeldung:
    Ich hatte mir das real-Testpaket bestellt. Als Liefertermin hatte ich den 05.03. angegeben, das Paket wurde dann am 04.03. per UPS abgeschickt und pünktlich geliefert.

Der Fleisch (jedes Steak einzeln verschweißt) liegt in einer Styroporbox, gekühlt wird mit einer großen Menge gefrorenen Kühlelementen (es war noch nichts angetaut).
    Jedes Steak hat eine Mindesthaltbarkeitsdauer aufgeklebt (bei bis zu 4°C bis zum 20.03. haltbar).

Heute habe ich das erste Steak (Simmenthaler Entrecôte) in die Pfanne gehauen. Die Zubereitung lief perfekt (absolut kein Wasserverlust), habe es 90 Sekunden auf jeder Seite angebraten und dann bei 90°C noch ein paar Minuten im Ofen ruhen lassen. Der Geschmack war 1a (medium rare). Freue mich schon auf die nächsten Steaks.

Ich habe mir das Paket mal bestellt. Werde dann berichten wie es war.
    Ich zahle bei meinem Metzger um die Ecke (Fabrikverkauf) 22 bis 44 EUR für argent. Rindfleisch (von Hüfte bis Filet). Metro gibt es hier nicht. Amerikanisches Fleisch bekomme ich hier auch nicht, ebenso kein Simmertaler.
    Das ist mir die 40 EUR jetzt mal wert.

Zitat

Original geschrieben von Fireblade900rr
    Ich habe ohne Kundenkonto unter falschen Daten die 25 Euro Geschenkkarte bestellt, auf Rechnung und Zustellung per Email an meine Spam-Mailadresse, so habe ich keine offenen Beträge generiert und siehe da Montag war die 25 Euro Geschenkkarte für lau da, ohne Risiko das was nicht angerechnet wird.

Happy Shopping

Und jetzt verkauf die Geschenkkarte am besten noch auf dem Schwarzmarkt und löse sie nicht selber ein. :)