-
Zitat
Original geschrieben von steBo
würde den Rabatt gerne meinem Vater "übergeben". Aber kann der mit meiner Karte bezahlen (Tankstelle: Aral), wird da eine Unterschrift verlangt? Oder reicht da i.d.R. "durchziehen" oder PIN-Eingabe?
PIN-Eingabe bei Kreditkarten gibt es in Deutschland nicht! Unterschrift ist erforderlich. Musst du wohl mit ihm zur Tankstelle mitfahren...
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Vielleicht bin ich einfach von unseren Berliner Märkten, Markthallen u.s.w. zu sehr verwöhnt!
3€/80g Pfeffer sind natürlich ganz schön gepfeffert 
Ich meinte damit die Standardmarken Ostmann, Fuchs usw. Im Discounter bin ich selten, dort geht's ggf. noch billiger.
-
Ich habe erst vor ein paar Wochen bei http://www.gewuerzeundtee.de Pfeffer eingekauft. Ich weiß nicht was du unter haushaltsüblichen Mengen verstehst.
Ich habe auf jeden Fall für 750g Pfefferkörner incl. Versand 10,50 EUR bestellt. Soweit ich weiß kosten 80g im Supermarkt knapp 3 EUR. Es lässt sich also was sparen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
VF SF ist 9.90€ + HW5(5€) x24 ~360€ in 2 Jahren
Minus 240 Auszahlung = 120€ /24 Monate = 5€/Monat
Also zahlst du nur den HW5. 
LG
Alles anzeigen
Nicht ganz. Zahlen stimmen zwar, es ist aber so:
SF WE für 9,95 EUR ist incl. HW5, dazu kommen dann noch 4,95 EUR für den SF WE SimOnly.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Eben nicht, die Prämie kommt kumulativ von VW, den Rabatt gewährt wie bisher der Händler.
:confused:
Lies doch nochmal mein Post. Nichts anderes habe ich geschrieben. 
Die VW-Abwrackprämie bekommt man nur zusätzlich, wenn man ein Auto abwrackt und vom Staat auch 2500 EUR bekommen hat.
[Das führt dann zu so Geschichten wie bei einem Bekannten: Golf ist gerade 9 Jahre alt und deutlich mehr Wert als 2500 EUR, allerdings weniger als 5000 EUR, sodass das Gefährt abgewrackt wird, weil die Prämie von Staat und VW insgesamt 5000 EUR beträgt. Schade ums Auto.)
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Weiß hier jemand, ob man die VW- und die Händler-Abwrackprämie auch bekommt, wenn wenn man kein abwrackfähiges Auto zur Verschrottung hat, also quasi als "Rabatt"?
:confused:
VW-Abwrackprämie bekommst du sicherlich nicht.
Händler-Abrackprämie bekommst du in Form eines Rabatts (wie bei jeden Autohändler).
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
hmm
bestellung abgeschlossen hab ich noch nicht bekommen...
hast du das schwarze oder weisse bestellt?
hast du hier ne info für mich?
Gruss [/QUOTE]
ich bekomme das schwarze heute geliefert
-
Zitat
Original geschrieben von sonny.crockett
http://www.opticshop-online.com
gibts erfahrungen, speziell zu dem shop?
ca. 10 bestellungen bisher, keine probleme.
ab 100 eur kann man per dhl express beliefert werden (luxemburg -> deutschland lieferzeit 1 tag). ansonsten dauert es 2 tage.
-
Zitat
Original geschrieben von sture
Ich frage deshalb noch einmal nach, weil hier schon die Rede vom "SuperFlat Wochenende mit Handy (9,95€ GG) 45,00€*"-Vodafone Tarif war. Danach würde ich aber monatlich 14,95 EUR zahlen mit HW 5, richtig? Oder ist der Hardwarezuschlag in diesem Tarif schon mit drin?
Bei den 9,95 EUR ist der Hardwarezuschlag inklusive.
-
Sapperlot!
- Gestern morgen gegen 9 Uhr den Brief eingeworfen (Sonntagsleerung).
- Heute um 12 Uhr "Antragseingang"
- Heute um 16 Uhr "Bestellung abgeschlossen" -> Versandabteilung
- Heute um 17 Uhr versendet
Neuer Rekord, ich danke euch! :top: