-
Re: Bargeld abheben
Dummerweise sind die Bargeldauszahlungen der VISA-Karte auf 1000 Euro limitiert und eine DKB-Filiale ist auch nicht in meiner Nähe. Muss ich nun wirklich tagelang zum Geldautomaten und Geld abheben, oder gibt es nicht eine günstigere Möglichkeit an Bargeld zu kommen?
[/QUOTE]
Es ergibt sich ein weiteres Problem. Ich habe noch nie einen Automaten gesehen, bei dem man mit der DKB-VISA-Karte 1000 EUR abheben konnte. Bei der Sparkasse bekomme ich bspw. maximal 200 EUR. Bei der Postbank habe ich mal 400 EUR bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
nach Rückkehr fülle ich es wieder auf 50,50 EUR auf und hebe dann 50 EUR am Postbank-Automaten ab - dann schlummert die Karte in der Schublade bis zur nächsten Reise.
Das erschließt sich mir nicht ganz...
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
1) Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland-, Vodafone D2-, O2- oder E-Plus-Netz, z. B. im Tarif debitel Einfach S. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 25,95 €. Monatsgrundpreis 0 €. Mindestumsatz 19,95 € gültig für Inlandsgespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen), SMS und MMS. Minutenpreise Inland 0,39 – 0,49 € (Auszug aus der debitel Preisliste). Tarifwechsel sind in den ersten 24 Monaten nur in höherwertige Tarife möglich. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Bestellung in diesem Online-Shop und solange der Vorrat reicht.
Nähere Informationen zum gewählten Tarif finden Sie unter den jeweiligen Tarifdetails.
na und?
entscheidend ist das z.B.. Man schließt doch einen Vertrag ab.
-
LEDs leuchten schneller in voller Helligkeit als normale Glühbirnen (also auch schneller als Energiesparlampen).
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
und genau das eben nicht!
Du kannst ab sofort den o2 o nutzen musst aber die "bisherige Vertragslaufzeit" absitzen. Danach also in deinem beispiel 02/2011 ist nur noch eine 30 tägige frist.
Ich werde bspw. meinen IP-50-ohne Handy (5 EUR im Monat), Laufzeit bis März 2011 in den neuen o2 o wechseln. An die Laufzeit werden 30 Tage drangehängt, ich kann sofort o2 o nutzen und die 5 EUR fallen weg, weil damit ja kein Handy subventioniert wurde. 
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ansonsten ist mein Lieblingsbier "Beck's". Auch wenns aus Bremen kommt 
Eines der am meist überschätzten Biere. Ich verstehe nicht warum das so viele so gerne mögen. Es kann nur an der Werbung liegen.
Bei Blindverkostungen mit diversen Leuten landete Beck's immer auf den hinteren Rängen. Es ist allerdings nicht möglich bei 10 verschiedenen Sorten das Beck's herauszuschmecken. Es war aber immer wieder ein Spaß, dass das hinten landete. Es waren immer 7-9 neue Sorten und als Dauerbrenner Beck's dabei. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Was meint ihr , wird o2 mir meinen genion xl aus der aktion in märz 2008 in münchen mit gg 42,50€ nächsten märz verlängern ? Gruss nato
Handysubvention war da doch nicht drin, oder? Lass ihn doch einfach weiterlaufen, er verlängert sich dann automatisch immer um 12 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wenn es nicht noch Frei-SMS und sehr günstige Datenpakete dazu gibt
Frei-SMS wird es bei 0 EUR Grundgebühr und ohne feste Laufzeit wohl mit Sicherheit nicht geben.
-
Ich habe denen einfach eine E-Mail geschrieben und kurze Zeit später haben die mich auf einem Sonntagnachmittag angerufen, dass die Umstellung durchgeführt worden sei.
-
Meine örtliche Commerzbankfiliale hat mir heute die Auszahlung verweigert ("Auszahlung nicht möglich", als wenn man keinen Verfügungsrahmen mehr hätte).
Dabei war die Filiale bei mir immer beliebt, weil die Buchung immer mindestens 2-3 Werktage benötigte. Da waren dann so lustige Spielchen wie "Mittwoch vor Ostern Geld holen - Buchung am Mittwoch nach Ostern" möglich. Nicht wichtig, aber interessant.