Beiträge von meany11

Danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich freue mich schon auf mein Gerät. 59 EUR ist übrigens die UVP, ich muss bei Temeon 43 EUR (incl. Versand) bezahlen.
    (Das werde ich fast auch für mein gebrauchtes SonyEricsson HBH-DS980 bei ebay noch bekommen.)

Ich habe mir das Teil jetzt mal bestellt und werde in den nächsten Tagen berichten.

Dein Negativpunkt hat bei mir übrigens den Ausschlag zum Kauf gegeben. :) Ich finde assymetrische Kopfhörer besser, weil man sie einfach um den Hals hängen kann, wenn man sie gerade nicht benutzt.

Ich bin mal gespannt wie mir das Headset gefällt. Mein SonyEricsson HBH-DS980 funktioniert einfach nicht perfekt mit meinem N82 (Tonaussetzer, manchmal Kopplungsprobleme). Ich hoffe, dass sich das neue Headset besser mit dem N82 verträgt.

Re: llluminati

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Das einzig irritierende finde ich war, dass der Sprecher von Tom Hanks so geredet hat, als wenn er sein Gebiss nicht drin hat. Das fand ich doch sehr störend.
    Habe auch nicht verstanden warum das so synchronisiert wurde.

Tom Hanks' Sprecher Arne Elsholtz hatte einen Kieferbruch und wurde deswegen im Film "Der Krieg des Charlie Wilson" ersetzt. Für Illuminati hat man dann wegen "Sakrileg" und der Kontinuität wieder den wohl noch nicht 100%-ig genesenen Elsholtz zurückgeholt.

Ich fand es auch störend, weil ich auch immer die Assoziation mit dem schlecht sitzenden Gebiss hatte.

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    OT: statt der BB-Option kannst Du auf dem Nokia E71 auch den Nokia Messaging-Dienst benutzen. Der ist (noch) kostenlos und funktioniert super.

Die Verzögerung beim Push beträgt im Vergleich zur BB-Option nur einige Minuten. Ich habe beide Push-Dienste auf dem Nokia E51 parallel laufen.

Was bringt mir ein Push-Dienst, der "einige Minuten" verzögert? Rein gar nichts! Dann kann ich auch minütlich meinen IMAP- oder POP3-Server abrufen.

Re: Cyberport Filale in Berlin akzeptiert die Karte

Zitat

Original geschrieben von Weselchak-U
    Irgendwo hier in diesem Thema steht, dass die Kreditkarte von Cyberport nicht akzeptiert wird.

Ich kann das nur insofern korrigieren, dass die Karte von gebuhrenfrei.com in der berlinischen Filiale von Cyberport vor Ort problemlos angenommen wurde.
    Ich konnte meine dahin angelieferte Bestellung vor Ort mit der Karte bezahlen.

Im stationären Handel wird die Karte nicht abgelehnt, weil du ja eine Unterschrift leistest. Zudem würde sich ein Händler vor ausländischen Touristen oder Geschäftsleuten versperren. Welcher Händler sollte das wollen?

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Hardwaresubvention ist das eine, aber im Falle eines Vertrages ohne Handy ginge o2 ja auch die garantierte Einnahme der Grundgebühr verloren. Wenn ein vorzeitiger Wechsel in den o2o möglich gemacht würde, käme das ja einem jederzeitigen Kündigungsrecht gleich.

Zur Einführung des grundgebührfreien Genion-S-ohne-Handy haben sie das gemacht. Man konnte seinen alten Genion-S-ohne-Handy mit 5 EUR Grundgebühr in den neuen grundgebührfreien Tarif umstellen. :)

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    toll. Dann darf ich echt bis oktober 2010 warten. Ist echt ne frechheit finde ich….

Dass man nicht so einfach von einem Tarif mit Grundgebühr in einen Tarif ohne Grundgebühr wechseln kann, ist jetzt nicht die große Frechheit - ehrlich gesagt. :)

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Die hättest Du Dir sparen können. Sind der letzte Mist und völlig überteuert. :cool:

Brennen aber ewig. Ich habe die am letzten Wochenende gegen 18 Uhr angefeuert und um 18:30 begonnen zu grillen. Gegen 21:30 Uhr habe ich gesehen, dass die noch immer glühen und zum Grillen bereit gewesen wären.
    Werde die aber auch nicht mehr kaufen, weil die extrem schwer anzufeuern sind. Da sind mir die normalen hochwertigen Briketts von Profagus 100x lieber.