-
Ich habe mir das Paket aus PS3 Super Slim und GTA V gekauft. Ist das normal, dass während des Spielens andauernd für 1-2 Sekunden das Blu-ray-Laufwerk anläuft und Sachen nachlädt? Wofür werden denn über 8 GB auf die Festplatte installiert? Gibt es keinen Cache?
Ist das normal? Danke!
[Hatte bisher keine PS3 und habe bisher immer nur auf Xbox 360 gespielt. Dort konnte man Spiele komplett installieren und das DVD-Laufwerk blieb stumm.]
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Aber jedem das Seine, ich wollte der Sendung nicht die Existenzberechtigung absprechen. Wobei es schon seinen Grund hat, wieso das auf Tele5 läuft und nicht auf einem relevanten Sender.
Ich glaube wir können froh sein, dass Tele5 Christian Ulmen, Oliver Kalkofe, Benjamin von Stuckrad-Barre und Peter Rütten zu sich geholt hat. Sie haben sich damit in meinen Augen durchaus zu einem relevanten Sender gemacht.
Ein Sender wie Sat.1, der zu 95% nur Mist sendet, sollte endlich mal an Relevanz verlieren.
-
Meine Top 5 (ohne Reihenfolge):
Drive
The Avengers
Moonrise Kingdom
The Perks of being a Wallflower
Silver Linings Playbook
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
http://www.em-lottery.com/
Dort spiele ich schon seit Jahren, bin zufrieden und man bekommt die Quittung per SCAN!
Das mit dem Scan ist nicht schlecht.
Ich hätte nur bedenken, wenn ich wirklich mal eine GROßE Summe gewinnen würde, dann hat der Typ in Panama bestimmt vergessen, dass das eigentlich mein Schein war. 
(Die Möglichkeit durch Erhöhung der Handlinggebühr den Schein per Post zu kriegen, wäre toll.)
-
teleska.de (gehört zu sparhandy.de) hat bei o2-VVL gute Preise.
Statt der 225 EUR von logitel nehmen die nur 179 EUR für das S3 bei Verlängerung in den o2 Blue M für 29,99 EUR.
Habe am letzten Wochenende bestellt. Montag SMS von o2 wegen VVL. Dienstag Umstellung in Blue M (wieder SMS von o2). Mittwoch Lieferung des Geräts (Bezahlung mit Lastschrift).
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ meany11: Das Galaxy Nexus i9250 kann ich dir mit einer VVL in den Blue M zu 85€ einmalig anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1718x5yvty
Ich hätte nur Interesse am "Blue M Aktion" für 29,99 EUR. Geht der auch?
-
Mein Vertrag läuft seit dem 11.03.2011. "Mein o2" sagt, dass der Vertrag verlängerbar ist. Ihr sprecht von 20 Monaten Laufzeit, die wären erst am 11.11.12 erreicht. Kann nur o2 selbst jetzt schon verlängern? Danke!
-
Ich hätte Interesse an einem Galaxy Nexus mit VVL in den BLue M Aktion.
-
gibt es ein neues angebot für oktober? danke!
-
Zitat
Original geschrieben von astonian
Innerhalb Deutschlands funktioniert der "Müll" wie jede andere Girocard. Und zum Geldabheben sowie fürs Ausland hat man ja eh die Visa.
Das stimmt nicht. In meinem liebsten Supermarkt kann ich nur mit maestro zahlen, vpay funktioniert nicht.