Beiträge von meany11

Ich habe letzte Woche meinen Blue M mit M+ für LTE mit 1 GB für 39,98 EUR zum März 2015 gekündigt.
    Heute wurde ich angerufen. Blue L mit 2 GB für 24,99 EUR. Finde ich ganz nett. Suspekt war mir aber, dass er nach einem Studentenausweis fragte. Habe ich zwar, bin aber deutlich über 26 Jahre alt. Das wäre egal, meinte er. Seltsam, oder? Da ist mir aber die Gefahr zu groß, dass der Rabatt mal wegfällt.
    Habe erstmal nur die 5x 5 EUR Rabatt für Rücknahme der Kündigung mitgenommen.

Bei uns in der Lokalzeitung heute schon zum zweiten Mal in dieser Woche eine ganzseitige Anzeige unseres lokalen Franchise-Nehmers (Region Münster/Osnabrück). Er steht für "Qualität mit seinem Namen".
    Für mich ein Indiz für eklatante Umsatzeinbrüche.

Zitat

Original geschrieben von fadf
    Wo ist denn dieser BK?

A1 zwischen Münster und Osnabrück, Abfahrt Lengerich.
    Dort scheint es die Aktion immer zu geben, zumindest immer, wenn ich alle paar Wochen mal da bin.
    Zur Auswahl stehen IIRC:
    Crispy Chicken
    Long Chicken
    Whopper
    Big King
    X-tra-Long Chili-Cheese
    und wahrscheinlich Double Cheeseburger.

(Double Whopper, Double Steakhouse oder Big King XXL sind aber nicht dabei.)

Edit: Ach, über mir ganz übersehen. Also fast so wie handyman1981 sagt. Dort aber X-tra Long Chili Cheese statt Double Chili Cheese.

Das wollte ich hören. Danke!
    (Die Ablehnung erfolgte gestern eh nicht in meinem Stammladen. Auch wenn jener durch seine Dauer-Aktion "ab 19 Uhr 3 beliebige Burger für 6 EUR" glänzen kann.)

Ist das überall so, dass man beim "King des Monats" keine Sonderwünsche bekommt? Bspw. wollte ich beim derzeitigen Long Chicken Mayo durch Chili-Cheese-Soße ersetzen lassen. Der Kassierer meinte, dass es dann 5,99 statt 3,99 kosten würde.
    Gilt das gleiche auch für den Probierburger für 1,99? Also da auch keine kostenlosen Änderungen?
    Danke!

Danke Euch für die Ideen! Bei der 1822direkt kann man nur bei der Frankfurter Sparkasse einzahlen (für mich zumindest zu weit weg).
    Bei meiner lokalen Sparkasse kostet das günstigste Konto 7,90 EUR monatlich. Das wäre wahrscheinlich aber noch die bessere Option als die Reisebank, weil jene eingeschränkte Öffnungszeiten hat. Die Sparkasse hat wenigstens Einzahlungsautomaten.

Ich habe keinen Geldautomaten der DKB in meiner Nähe. Daher versuche ich gerade herauszufinden wie ich möglichst schnell Bareinzahlungen auf das DKB-Konto kriege.

Meine bisherigen Erkenntnisse:

1) Einzahlung an Commerzbank-Automat mit comdirect-Konto:
    Einzahlungen bis zum Nachmittag erscheinen zwischen 19 und 20 Uhr im comdirect-Konto. Eine Überweisung zum DKB-Konto wird am folgenden Nachmittag gegen 15 oder 16 Uhr auf dem DKB-Konto gutgeschrieben. Dabei ist es egal ob man sofort um 20 Uhr oder am nächsten Morgen überweist. Das Geld kommt ungefähr zur gleichen Zeit bei der DKB an.
    Einzahlungen abends erscheinen erst am folgenden Tag (wieder zwischen 19 und 20 Uhr) auf dem comdirect-Konto. Die Gutschrift bei der DKB erfolgt entsprechen auch einen Tag später.

2) Einzahlung am Postbank-Schalter
    Einzahlungen erscheinen sofort im Postbank-Konto. Überweisungen bis zum Nachmittag werden dem DKB-Konto am nächten Vormittag bis Mittag gutgeschrieben. Überweisungen vom Abend (es gibt Postfilialen, die bis 22 Uhr geöffnet haben) werden zwei Tage später dem DKB-Konto gutgeschrieben.

3) Einzahlung am Automaten der Deutschen Bank mit norisbank-Konto
    Einzahlungen erscheinen im norisbank-Konto sofort (als Vormerkung). Eine Überweisung lässt sich aber schon einreichen. Überweisungen scheinen so abzulaufen wie bei der Postbank. Bis Mittag/Nachmittag Gutschrift bei der DKB am Folgetag, sonst zwei Tage später.

Es wäre nett, wenn jemand noch Ergänzungen (Uhrzeiten zu Buchungsfristen o.ä.) hätte. Bisher habe ich noch nicht die optimale Lösung gefunden. comdirect kann zwar schnell (ggf. taggleich) zur DKB überweisen, allerdings dauert es ggf. bis zu 24 Stunden bis das eingezahlte Geld auf dem comdirect-Konto gebucht wird.

Weiß jemand eine bessere (schnellere) Möglichkeit? Danke!

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Laut o2 Support soll Osnabrück innerhalb der nächsten 3 Monate mit LTE versorgt werden, denke/hoffe da kommt noch mehr!

Sehr schön! Danke für die Info.
    Fledder scheint nun auch nochmal besser versorgt (zumindest hatte ich heute auch am Huxmühlenbach 4G-Empfang. Bisher war mir das nur auf der anderen Seite von der Hannoverschen Str. aufgefallen bzw. weiter stadteinwärts).

Ich habe heute bemerkt, dass ich in Osnabrück im Bereich Westerberg LTE-Empfang hatte. Ich bin über die Edinghäuder Straße den Berg hochgelaufen als mir plötzlich das 4G-Symbol im Display auffiel.
    Bis zum Bereich Hochschule/Uni zeigte mein Nexus 5 immer 1 oder 2 Balken an. Erst im Bereich Barbarastraße (auf dem Parkplatz der Uni) riss die Verbindung ab. War das der (in Osnabrück einzige(?)) Sender in Nahne oder wurde da was Neues angeschaltet?
    Ein Speedtest auf dem Westerberg mit 2 Balken Empfang lieferte leider nur 2,5 MBit Down- und 1,5 MBit Upstream sowie 100 ms Ping.