Beiträge von meany11

    FraDi


    Diese Seite http://kinofinder.kino-zeit.de/ funktioniert sehr zuverlässig! Einfach den Film eingeben, bei PLZ nichts eintragen und es wird deutschlandweit jedes Kino angezeigt, das den Film zeigt. Auch um die Kinos zu finden, die einen Film in OV oder OmU zeigen, ist die Suche perfekt.


    (Falls es ein Film ist, der quasi überall läuft, sollte man eine PLZ angeben, weil die Anzeige dann schon nach den Städten, die mit B oder C anfangen, abbricht.)

    Zitat

    Original geschrieben von Holodoc111
    Habe bei der Commerzbank schon 500 Euro-Scheine bekommen. Aus so einem Ein-/Auszahl-Automaten.


    Da habe ich bei der Commerzbank auch mal nicht schlecht geguckt. Wollte 500 abheben und aus dem Einzahl-/Auszahlautomat kam ein 500er. :) Zum Glück hatte ich meine comdirect-Karte dabei und habe ihn sofort wieder eingezahlt. Den nimmt ja eh keiner an.
    In die andere Richtung kann es an diesen Automaten aber auch tückisch werden. Da kam es auch schon vor, dass 500 nur in Zehnern und Zwanzigern kamen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leasing extrem vom Händler abhängt.


    Der eine akzeptiert bei der Rückgabe (fast) alles (sogar wenn kein Anschlussauto genommen wird). Wenn man will kann man das Auto am Ende des Leasing auch kaufen.
    Andere sind extrem pingelig. Meist erhält man Abschlussrechnungen mit +/- 1000 EUR, weil für den Betrag die wenigsten zum Anwalt rennen. Eine Übernahme des Autos nach dem Leasing ist ausgeschlossen.


    Der erstgenannte Händlertyp ist nach diversen Ausflügen zu anderen Händlern nun wieder mein Ansprechpartner.

    Ich habe mir gestern nach circa einem halben Jahr mal wieder einen Burger bei BK gegönnt. Es war der beste Whopper, den ich jemals gegessen habe! Ich war echt äußerst positiv überrascht. Sollte das tatsächlich eine Auswirkung des Skandals sein?


    (Nachdem ich in der letzten Zeit nur manchmal bei McD gegessen habe, sticht so ein Burger mit Ketchup und Majo (und ohne Spezialsoßen wie bei McD) sehr hervor.)

    Ich habe letzte Woche meinen Blue M mit M+ für LTE mit 1 GB für 39,98 EUR zum März 2015 gekündigt.
    Heute wurde ich angerufen. Blue L mit 2 GB für 24,99 EUR. Finde ich ganz nett. Suspekt war mir aber, dass er nach einem Studentenausweis fragte. Habe ich zwar, bin aber deutlich über 26 Jahre alt. Das wäre egal, meinte er. Seltsam, oder? Da ist mir aber die Gefahr zu groß, dass der Rabatt mal wegfällt.
    Habe erstmal nur die 5x 5 EUR Rabatt für Rücknahme der Kündigung mitgenommen.

    Bei uns in der Lokalzeitung heute schon zum zweiten Mal in dieser Woche eine ganzseitige Anzeige unseres lokalen Franchise-Nehmers (Region Münster/Osnabrück). Er steht für "Qualität mit seinem Namen".
    Für mich ein Indiz für eklatante Umsatzeinbrüche.

    Zitat

    Original geschrieben von fadf
    Wo ist denn dieser BK?


    A1 zwischen Münster und Osnabrück, Abfahrt Lengerich.
    Dort scheint es die Aktion immer zu geben, zumindest immer, wenn ich alle paar Wochen mal da bin.
    Zur Auswahl stehen IIRC:
    Crispy Chicken
    Long Chicken
    Whopper
    Big King
    X-tra-Long Chili-Cheese
    und wahrscheinlich Double Cheeseburger.



    (Double Whopper, Double Steakhouse oder Big King XXL sind aber nicht dabei.)


    Edit: Ach, über mir ganz übersehen. Also fast so wie handyman1981 sagt. Dort aber X-tra Long Chili Cheese statt Double Chili Cheese.

    Das wollte ich hören. Danke!
    (Die Ablehnung erfolgte gestern eh nicht in meinem Stammladen. Auch wenn jener durch seine Dauer-Aktion "ab 19 Uhr 3 beliebige Burger für 6 EUR" glänzen kann.)

    Ist das überall so, dass man beim "King des Monats" keine Sonderwünsche bekommt? Bspw. wollte ich beim derzeitigen Long Chicken Mayo durch Chili-Cheese-Soße ersetzen lassen. Der Kassierer meinte, dass es dann 5,99 statt 3,99 kosten würde.
    Gilt das gleiche auch für den Probierburger für 1,99? Also da auch keine kostenlosen Änderungen?
    Danke!

    Danke Euch für die Ideen! Bei der 1822direkt kann man nur bei der Frankfurter Sparkasse einzahlen (für mich zumindest zu weit weg).
    Bei meiner lokalen Sparkasse kostet das günstigste Konto 7,90 EUR monatlich. Das wäre wahrscheinlich aber noch die bessere Option als die Reisebank, weil jene eingeschränkte Öffnungszeiten hat. Die Sparkasse hat wenigstens Einzahlungsautomaten.