Der Burger King Thread

  • Bei Burger King wird es einen Tag der offenen Küche geben.


    http://www.burgerking.de/specials/offenekueche


    "Als vertrauensbildende Maßnahme für potenzielle neue Gäste plant Bork nun unter anderem einen "Tag der offenen Küche". Am Wochenende vom 15. bis 17. August sollen Kunden, die sich zuvor online beworben haben, zuschauen dürfen, wie Burger gestapelt und Tomaten geschnitten werden. "Daran werden sich etwa 250 unserer 700 Restaurants in Deutschland beteiligen", kündigte Bork an. "Wir rechnen mit einer vier- bis fünfstelligen Zahl von Gästen, die einmal hinter die Kulissen schauen wollen." Hygieneanforderungen würden dabei streng beachtet."


    http://www.welt.de/wirtschaft/…zskandal-die-Kuechen.html

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • hmm zuvor online bewerben?
    ein jährlicher "tag der offenen küche" für alle wäre wohl angebrachter, dann könnte man auch wieder jährlich vorbei schauen und was kaufen :D

  • Es werden aber nur die eigenen Restaurants angezeigt?
    Zudem werden als Uhrzeiten 9.30 bzw. 10.30 Uhr angegeben und das am Sonntag! :D


    Wann wurde bei Walraff umetikiert?
    Alle 4 Stunden? :D

  • Sorry- aber ist`n ne F*** PR Aktion. Mein Vertrauen hat die Kette verloren. Die Angestellten müssen dann halt mehr arbeiten- für einige Tage- grundsätzlich ändert es aber leider nichts.


    Damit meine ich, die Angestellten bekommen viel Druck- diese sind aber bestimmt schon-

    am " Hochdruck" am arbeiten. Scheiße fließt immer- von oben nach unten.

  • Ich habe mir gestern nach circa einem halben Jahr mal wieder einen Burger bei BK gegönnt. Es war der beste Whopper, den ich jemals gegessen habe! Ich war echt äußerst positiv überrascht. Sollte das tatsächlich eine Auswirkung des Skandals sein?


    (Nachdem ich in der letzten Zeit nur manchmal bei McD gegessen habe, sticht so ein Burger mit Ketchup und Majo (und ohne Spezialsoßen wie bei McD) sehr hervor.)

  • Na dann hats ja hoffentlich was gebracht und ich werde mich auch bald mal wieder hintrauen. :)

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Mit der Qualität hatte ich noch nie Probleme bei BK, immer sehr zufriedenstellende Burger erhalten. Vor "Wallraff" und auch danach.


    Allgemein sehe ich BK aber auf einem leider sehr steinigen Weg. So schön es auch für die Kunden ist, dass es ständig irgendeinen King des Monats oder einen Probierpreis-Burger oder Coupon-Heftchen per PDF oder in der App gibt: Es versaut die Preise ungemein und kein Mensch kauft mehr zum Normalpreis. Ich natürlich auch nicht. Ich war diese Woche nach längerer Zeit mal wieder in einer Filiale drin (sonst nur Drive, da kriegt man es nicht mit). Da hat zur Stoßzeit mittags um 12 niemand irgendein Normalangebot gewählt, es wurden ausschließlich Coupons gezeigt, PLU-Nummern genannt, King des Monats usw. Die Marge ist kaputt bei BK.


    Das Modell Praktiker halt, 20% auf alles und das immer. Was daraus geworden ist wissen wir alle. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!