Der Burger King Thread

  • Ich war seit langem mal wieder bei BK (hat sich einfach nicht ergeben). Es war ein Sonntag und daher nicht ganz so viel Betrieb, aber dennoch nicht leer. Der Big King für 1,99 Euro als Aktion im Angebot. Der war mega frisch und auch der Käse noch ungeschmolzen. Danach war ich Mittwoch nochmal bei Burger King so gegen 18 Uhr. Da war es rammel voll und der Big King war diesmal scheinbar auch warm gehalten, denn der Käse war geschmolzen und so frisch wie Sonntag hat er nicht geschmeckt. Es war aber akzeptabel.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • In anderen Filialen geht es doch genauso zu! Ich habe früher auch bei einem BK gearbeitet.
    Dort mussten die Mitarbeiter im Pausenraum warten, dass der Laden sich gefüllt hat und nur dann durften sie einstempeln!


    Man war dann 10 Stunden vor Ort und hat aber Max. 5-6 Stunden gearbeitet.

  • na dann bin ich ja mal gespannt was mit den filialen passiert und ob nicht nur der schwager von yildiz eine neue holding gründet...

  • Sie könnten wohl geschlossen werden. Da BK sie wohl nicht selbst übernehmen möchte und ein neuer Betreiber auch nicht in Sicht ist.

  • Auf der Homepage sind die betroffenen Filialen nicht mehr geführt.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • oh oh, Ludwigsburg und Heilbronn sind Burgerking-frei zumindest nach dem Filialfinder.


    Schade eigentlich, keine dieser Filialen hat einen schlechten Eindurck gemacht. Und das Personal hat auch keine besonders hohe Fluktation. Seit Jahren die gleichen Leute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!