Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von vtccrs
    kann man nicht nach 3 monaten gegen gebühr in den 5€ vertrag wechseln?

Ja, das kostet 50 EUR. Online konnte ich es nicht machen. Per e-mail ging es dann. Weil bei der Umstellung die 50 EUR aber vom Mitarbeiter nicht erwähnt wurden, habe ich in einer kurzen Mail nett auf die Umstände (online ging es nicht, Mitarbeiter hat die 50 EUR nicht erwähnt, online wäre es ja angezeigt worden...) hingewiesen und habe die 50 EUR umgehend erstattet bekommen ("Kulanz", "Kunden sind uns wichtig" etc.). :)

[Edit: Übrigens war das für zwei Verträge. Also 100 EUR gespart. Das waren die ersten hoch subventionierten web'n'walks. Als ich die neuen Fixkosten mit der Auszahlung verglichen habe... uiuiui. :D ]

So:
    2 meiner Genion S sind jetzt über Nacht auf die 15%-Rabatt umgestellt worden. Online ist das Pack nun auch zu sehen. Man bekommt allerdings auch eine SMS "Ihr Tarifwechsel wurde erfolgreich durchgeführt. Ihre Mobilfunknummer bleibt erhalten."

Es ist mir da zu unsicher und habe meinen alten Genion wegen BWHZ nicht umstellen lassen.

Zitat

Original geschrieben von boss55
    Die SMS habe ich auch bekommen. In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, ob der Wechsel des Onlinevorteils (wenn er dann mal möglich ist) einfach nur ein Optionswechsel ist wie die Bestellung eines Packs oder gleich als Tarifwechsel mit aktuellen Konditionen wie z.B. der Taktungswechsel gehandhabt wird.

Es bleibt lt. Aussage im Chat alles beim Alten. Die Dame hat mir zugesagt, dass die Mobile-Option (wg. BWHZ) bei Umstellung erhalten bleibt. Ich habe meinen alten Genion mit Mobile Option von 100 Frei-SMS auf 15%-Rabatt umstellen lassen. Bestätigungs-SMS habe ich allerdings noch nicht.

Hatte von 100 Frei-SMS auf 15%-Rabatt gewechselt und auch heute die SMS mit der Zurückstellung auf den Ursprung erhalten. Habe dann gerade wieder im Chat auf 15%-Rabatt umstellen lassen. Bestätigungs-SMS kam Anfang Juni ja unmittelbar nach der Online-Umstellung. Soll jetzt bis zu 48 Stunden dauern. Mal sehen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Nochmal ne Rückfrage - die Preise bei http://www.zentraldrogerie.de sind ja wirklich 20 % unter Douglas.
    Wer hat da schon bestellt und kann versichern, dass es Originale sind und keine Fälschungen / verdünnte Lösungen o.ä.?

Dort bekommt man ganz sicher nur Originalware. Das ist eine in München alteingesessene Drogerie, die es seit 50 Jahren gibt!