Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von Lightframe
    Und nochmal: Wie wechselt ihr denn in den günstigeren Tarif wenn ich keinen TPH Laden in der Nähe habt? Fax? Online? Hotline?

Erstmal 3 Monate warten. In 3 Monaten werde ich entweder ein Fax senden oder einen Brief schicken. Falls man in 3 Monatrn online wechseln kann, werde ich das machen.

Wer schon die Amazon.de-Kreditkarte hat, kann recht mühelos (ohne Post-Ident) bei der netbank ein kostenloses Girokonto (incl. 500 EUR-Starterdispo für 6 Monate, bei Gehaltseingang automatische Erhöhung auf dreifachen Gehalteingang nach 6 Monaten) eröffnen und einen25 EUR Gutschein von amazon bekommen.
    Einfach im Kreditkartenbanking der Amazon-Visa-Karte einloggen und auf den Banner rechts klicken.

Ich habe letzten Dienstag online die Daten eingegeben und die Formulare ausgedruckt. Am Donnerstag habe ich die Formulare abgeschickt (Briefumschlag ohne Porto und mit Aufschrift Antwort). Gestern habe ich die AGBs und ein Begrüßungschreiben bekommen sowie per E-Mail den Gutschein-Code! Nun folgen in den nächsten 2 Wochen PINs, TANs, maestro-Karte etc.

So schnell habe ich noch nie einen Gutschein erhalten!

Zitat

Original geschrieben von Lightframe

Hab noch ein Frage: Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Wechseln in den niedrigeren Tarif aus. Hab in dem Thread immer noch keine Antwort gefunden wie man das genau macht? Das eine Formular dass jemand als PDF zur Verfügung gestellt hat einfach an TPH senden oder gehts auch online?

Grüße und Danke

Du kannst das Formular entweder per Post senden oder faxen. Ob sie es vormerken können weiß ich nicht.
    Ein Online-Wechsel ist wohl nicht möglich (ggf. in 3 Monaten, wer weiß das schon?).
    Ich werde das einfach erst nach 3 Monaten machen.
    Wenn du einen TPH-Shop in der Nähe hast, kannst du dort auch hingehen. Ein anderer Schreiber im Thread hat das Formular ausgefüllt mitgenommen. Das Formular hat er wiederbekommen, ist also ggf. nicht nötig.

Zitat

Original geschrieben von omek
    muss ich beim Bestellschein auch die Umsatzsteuer-Identifikatiosnnumme mit angeben? Hab nämlich gerade den Katalog von meinem Dad (der selbstständig ist)da, und die Nummer weis ich natürlich nicht.

Braucht man nicht. Ich habe als Firmennamen einfach die Firma meines Vaters angegeben und als Ansprechpartner mich (mit dem gleichen Nachnamen). Die haben sich auch nie per E-Mail oder Telefon gemeldet um einen Nachweis zu sehen. Und wenn sie das tun, muss man glaube ich einfach ein Blatt Geschäftspapier faxen.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Braucht man aber den Plus-Tarif dazu und der kostet 3,90 € pro Monat.

Ich dachte der plus-tarif ist nur für FaxEMPFANG. Senden geht auch mit dem normalen Tarif.

Re: Re: Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Juli'08

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Wie sende ich denn eine SMS von der Datenkarte aus??? Einfach mit dem Handy? Kosten (nicht dass ich dann volle 4,95 dayFlat berappen muss)?

Thx

Ja, einfach mit dem Handy. Kostet 19 cent.