Beiträge von meany11

Re: Bol.de

Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schenken Ihnen einen Gutschein im Wert von 3 EUR für Ihren nächsten Einkauf.
    Ihr persönlicher Gutscheincode*: AMGHCWYFWJCTRWSB

Ich habe auch einen per Mail bekommen. Übrigens sind Hörbücher versandkostenfrei. Man kann also die einschlägigen Serien, die man für 7-8 EUR bekommt ganz nett reduzieren.

Zitat

Original geschrieben von Harris
    naja ... auf kann jetzt nicht sagen wieviel es bei mir war... aber waren auf jedenfalls weniger als 100€ die gefehlt haben und es wurde in einem Supermarkt dezent abgelehnt "Payment refusee" oder so ...

Daraufhin musste ich Perso + Führerschein vorlegen und anschließend bar bezahlen. Andere Karten wurden nicht mehr akzeptiert. War "etwas" peinlich, vor allem weil die echt einen Riesen aufstand deswegen gemacht haben.

Unglaublich was die da abgezogen haben. Man sollte die in einem solchen Fall eigentlich die Polizei holen lassen, damit die mal merken, dass sie mit solchen Methoden nicht im Recht sind.

Und dann musst du nochmal kündigen! Ein Tarifwechsel hebt bei TPH automatisch die Kündigung auf.

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Jungs, danke für euer Feedback. Hat mich ermutigt, heute doch noch Buhl-unterlagen zur Post zu bringen :D

Ich hatte die Unterlagen schon vor drei Wochen ausgedruckt und hier auf dem Schreibtisch liegen. Habe mich gestern auch entschlossen alles abzuschicken.
    Ich werde das Startguthaben einfach drauflassen und abwarten, ob sie mir Kontoführungsgebühren abbuchen. Wenn ja, werde ich einfach kündigen und den Schlusssaldo über ein angegebenes Konto ausgleichen lassen.

(Ich würde sogar auf die 60 EUR Guthaben verzichten, wenn die Kontoführung ohne Geldeingang kostenlos wäre.)

Zitat

Original geschrieben von nbk-deluxe
    Das finde ich eher traurig!

Denn wer kann sicherstellen, dass mit Daten Fremder dann kein Schindluder getrieben wird!!! :rolleyes: :mad:

Schufaabfrage (+ Unterschrift). Machen doch alle großen Online-Shops auch, wenn man per Lastschrift oder Rechnung zahlen will. Wenn jeder meine Ausweiskopien haben will, wenn ich etwas bestelle, würde mich das ziemlich nerven.

Zudem hat Sparhandy angekündigt, dass man Kopien ggf. nachreichen muss, wenn TPH das will oder etwas unplausibel ist.

Vielen Dank für die bequeme Abwicklung!

Ich habe Mitte Juni das "Vodafone 50"-Angebot mit 470 EUR Auszahlung abgeschlossen.
    Sehr gut fand ich, dass man die Unterlagen per E-Mail einreichen konnte und es dabei nicht nötig war Ausweis- und maestro-Kartenkopien mitzuschicken. Das habe ich noch nirgends erlebt.
    Die Auszahlung sollte im Juli erfolgen. Seit gestern habe ich mein Geld.
    Alles super gelaufen, vielen Dank!