Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Definiere sehr viele. :D

Ich habe 3 web'n'walk connect, 2 Basix, 1 Relax 50 Stundent. Der Relax 50 ist soeben ausgelaufen, war auch mein erster Vertrag bei denen. Also seit genau 2 Jahren Kunde dort.
    Ich habe aber auch schon Leute gesehen, die über 10 Verträge bei T-Mobile haben.

Zitat

Original geschrieben von gamez4all
    Habe 2 web n walk connect laufen. Außerdem noch n haufen bei anderen anbietern.

Wie wahrscheinlich ists dass 2 von diesen durchgehen? Hab das Gefühl dass T Mobile net so streng ist.

Wenn T-Mobile in der Vergangenheit immer ihr Geld abbuchen konnte, kann man bei denen sehr viele Verträge schalten.

Zitat

Original geschrieben von paddyshomie

ab 1.10 beginnt mein studium. wollte mal fragen wie es mit der bonitätsprüfund aussieht bei einem studenten. Mein festes einkommen habe ich ja und vor allen ändert sich ja dann auch meine hausanschrift von der jetzigen, kann ich die dnan m nach hinein ändern oder ist dass überhaupt von bedeutung ??

Ich habe als Student in den letzten 5 Jahren sehr viele Verträge abgeschlossen, nur mobilcom hat mich mal abgelehnt.
    Hausanschrift kannst du im nachhinein natürlich in Mein.T-Mobile ändern. Bekommst dafür dann sogar 3 EUR von denen geschenkt.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Aber wie schon gesagt, dass kann man bei der DKB auch. Und die ist auf Dauer kostenlos.

Es gibt aber ca. einen Tag Verzögerung.
    Eine Einzahlung vom Girokonto auf die VISA-Karte wird am selben Tag abgebucht und auf die Kreditkarte aufgebucht (Belegdatum, Buchungsdatum und Abbuchungsdatum(Giro) sind dasselbe). Sichtbar ist das Ganze auf dem Girokonto sofort, auf der VISA erst am folgenden Tag.

Re: Re: Re: DKB KWK

Zitat

Original geschrieben von DiOspeo
    Ja, manche handeln in einem sehr eng begrenzten Korridor geistigen Horizontes.

Die DKB hat zwar bezüglich Gutschrift von Club-Punkten geantwortet, gefragt hatte ich aber wegen des Premiere Gutscheins.
    Hat dies schon jemand hier probiert nachträglich zu werben?

Wieso eigentlich "gefragt"? Bei sowas fragt man nicht, man schickt einfach sein Anliegen und freut sich, wenn es klappt.

Zitat

Original geschrieben von neals
    Hat eigentlich irgend jemand etwas schriftliches zu dem Thema Tarifwechsel gefunden. Also etwas was man ausdrucken und einem Mitarbeiter unter die Nase halten kann.

Ich habe bisher nicht so recht was bei TPH finden können.

In diesem Thread findest du das Tarifwechsel-Formular. Demnach kannst du nach 3 Monaten in KombiComfort wechseln. Wenn es vorher schon klappt ist es Glück oder Kulanz.