Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    leider haben wir nicht mehr genügend SIM Karten auf Lager, mit einem so durchschlagenden Erfolg der Aktion hatten wir nicht gerechnet.

Daher wird ein Teil der Verträge erst am Montag aktiviert.

Die Einsendefrist für die Anträge verlängern wir daher auch bis Dienstag morgen. Wer also nochmal bestellen möchte ... Los gehts!

Wenn der Vertrag erst am 01.09. aktiviert wird, kommt das Geld dann erst im Oktober? Oder in diesem Ausnamhefall trotzdem noch im September?

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    meany11, kannst du mir ein programm nennen, das .jp(e)gs zu .pdf macht? .doc bekomme ich als .pdf hin, aber mehrere .jp(e)gs leider noch nicht. waer sehr nett wenn du oder jmd da ein programm kennt. schnell googeln hat nichts genuetzt.

Für mich einfachste und schnellste Möglichkeit: Openoffice->Programm Draw->Einfügen->Bild->Scannen->Rechtsklick aufs gescannte Bild und auf Originalgröße vergrößern (also DIN A4)->(ggf. weitere Seiten einfügen)->Export als PDF. Fertig.

Edit: Statt "Scannen" kannst du natürlich auch jpegs einfügen. Ich scanne aber immer direkt in "Draw".

"Das Angebot gilt nur für Neukunden der comdirect bank sowie für Kunden, die bereits ein anderes Produkt der comdirect bank zum Tchibo Tarif abgeschlossen haben."

Kann da einer etwas zu sagen? Ich habe mein comdirect-bank-girokonto letztes Jahr mit dem Bahncardgutschein abgeschlossen. Depot habe ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Nico1985
    mal ne andere, vielleicht komische frage ...

wenn ich jetzt 2 verträge abgeschlossen habe, und diese per e-mail an "Wilke.Stroman@sparhandy.de" schicken will ... schicke ich besser 2 separate e-mails
    oder oder beide vertäge in eine e-mail? problem hierbei wäre jedoch das ich die beiden PDF-dateien als anhang komprimieren müsste, weil unkomprimiert eine PDF-datei bei 2,8mb liegt *2 = 5,6mb (web.de lässt nur 4mb anhang zu). Komprimiert komme ich mit beiden PDF-dateien auf ca. 3.9mb. Vorschlag?

Es gibt ja immer wieder interessante Fragen hier. Einfach unglaublich. Schick doch einfach zwei einzelne Mails.
    Zudem sind 2,8 MB für 3 Seiten nen bisschen viel. Überleg mal: Es wird auch Fax akzeptiert! Wie wäre es die jpeg-Komprimierung bei der PDF-Erstellung zu erhöhen oder die Auflösun auf 150 dpi zu verringern. Ich pack dir 3 Seiten in unter 500 kb zusammen und es sieht immernoch um Längen besser aus als ein Fax!

Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Leute leute, ich habe die Sachen hier liegen und es ist so, das der Support über TPH@ T-Mobile läuft. Eine Kooperation sozusagen aber nicht ein direkter Provider, so würde ich das jedenfalls sehen ;)

Echt ne interessante neue Sache. Der einzige Hinweis auf TPH ist im Willkommensbrief von T-Mobile zu finden. "Ihr Kontakt: T-Mobile Kundenservice bei The Phone House Telecom GmbH" und "E-Mail: kundenservice.phonehouse@t-mobile.de". Im laufenden Text schreiben sie dann aber schon wieder von der normalen Adresse Kundenservice@t-mobile.de

Der Vertrag läuft auch unter derselben Kundennummer wie meine anderen Verträge und auch unten demselben Kundenkonto, wird also mit allen anderen zusammen abgebucht. Man wird also nicht mit TPH in Kontakt treten müssen.

Zitat

Original geschrieben von Yoshi77
    Nach meinen Berechnungen habe ich ein Gewinn von 119,95 + Handy was auch nochmal ca 20-30€ bringt.

275+24,95=299,95-180=119,95€
    richtig ?

Gruß
    Yoshi

Falsch. Die 24,95 EUR, die du erstattet bekommst, hast du vorher mit der ersten Rechnung schon an T-Mobile abgetreten. 95 EUR + Telefon stimmen also.

Zitat

Original geschrieben von Yoshi77
    Ich bin der Meinung das ich irgendwo gelesen habe das man den Status bei T-Mobile auch einsehen kann.
    Ich suche das verzweifelt und finde es nicht..kann mir da jemand helfen?

Wenn du schon T-Mobile Kunde bist, wirst den den geschalteten Vertrag beim Einloggen sehen (du kannst ihn beim Login auswählen). Deswegen ist es auch 100%-ig sicher, dass es original T-Mobile ist.