ZitatOriginal geschrieben von gregor77
Beides nochmal 25% runter (wird am ende der Bestellung zusätzlich abgezogen!) / Angebote im Bereich Küche:
Wo finde ich die Artikel, auf die ich 25% Rabatt bekomme? Oder nur die von dir genannten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gregor77
Beides nochmal 25% runter (wird am ende der Bestellung zusätzlich abgezogen!) / Angebote im Bereich Küche:
Wo finde ich die Artikel, auf die ich 25% Rabatt bekomme? Oder nur die von dir genannten?
ZitatOriginal geschrieben von bug78
mit den "22 Monaten" meine ich doch, dass wir zumindest warten sollten, bis sparhandy die Prov hat und die versprochene Auszahlung auf unserem Konto ist, oder?
Ja, da hast du recht. Das sollte man wahrscheinlich machen.
Edit: das "wenn es soweit ist mit der Kündigung" hatte ich falsch interpretiert. Es gibt nun mal viele Spezialisten, die 3 Monate und 2 Tag vor Ende der Laufzeit kündigen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bug78
na so doof war unser Anliegen wohl nicht...
... hete kam die erste Rewchnung von TimoBeil, ABER dort steht schon wieder auf Seite 2 (detaillierte Rechnung) was von TPH mit Logo und alles...
Werd aber einfach mal an beide Mailen, wenn's mit der Kündigung soweit ist...
Das beide da drin hängen, wussten wir doch bereits. Und warum willst du mit der Kündigung noch warten bis es soweit ist? Willst du bis zur Kündigungsfrist warten?
Kündige einfach jetzt per Fax oder E-Mail (unterschriebenes PDF) bei T-Mobile und nach kurzer Zeit müsstest du die Bestätigung im Briefkasten haben. Ansonsten werden sie dich wohl darauf hinweisen, dass du dich an TPH wenden sollst. Dann machst du dort das gleiche nochmal (bei TPH dann notfalls per Einschreiben).
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Ich selbst hab noch nie bei Taco Bell gegessen. Aber nach der auskunft eines Freundes scheint uns Deutschen ja Einiges vorenthalten zu sein, dadurch dass Taco Bell nicht in Deutschland ist.
Das stimmt definitiv. Ich war in 3 Wochen Sydney mindestens 3x bei Taco Bell, aber auch nur, weil es die Läden nur in der City gab. Im Umland konnte man nur auf andere zurückgreifen.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Habe seit heute Morgen das im Tracking stehen:
"wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt" ist mir vorher noch nie untergekommen. Meint ihr, die Hotline weiß dazu genaueres?
"Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt." ist seit ein paar Tagen neu. Sonst stand da nur "wird zugestellt" oder so ähnlich.
Die Hotline weiß normalerweise nicht mehr. Die haben mir auch schon gesagt, dass ein Paket leider heute nicht zugestellt werden würde, weil es nicht im Wagen mitgekommen sei. Kam aber immer trotzdem an. (Angerufen hatte ich aber immer wegen anderen Unstimmigkeiten im Status, falsche Adresse etc.).
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Wenn der Vertrag erst am 01.09. aktiviert wird, kommt das Geld dann erst im Oktober? Oder in diesem Ausnamhefall trotzdem noch im September?
Ich würde gerne hierzu noch eine Antowrt erhalten. Ich habe ja noch im August bestellt und am 29.08. eingereicht. Der Vertrag wurde ja nur deswegen nicht aktiviert, weil ihr keine SIM-Karten mehr hattet.
Kommt das Geld in diesem Fall trotzdem noch Ende September? Das fände ich sehr kulant.
ZitatOriginal geschrieben von telcoman
Habe leider keinen Farbscanner!
Ggf. nen Foto? Danke! ![]()
Ich habe eine Idee:
Obwohl die Kostenkontrolle für eine spezifische Rufnummer angezeigt wird, zeigt sie die Posten für beide Rufnummern.
Mein vorheriger Post passt damit zusammen. Ich habe nämlich eine SIM-Karte am Samstag bekommen und eine am folgenden Mittwoch (Anschlussgebühren wurden am Freitag und am Dienstag berechnet). Eine SIM-Karte habe ich auch schon benutzt, wahrscheinlich wohl Montag, 25.08.
Die Kostenkontrolle für beide Rufnummern zeigen bei mir nämlich das gleiche wie in meinem vorherigen Post. Das habe ich gerade erst gesehen.
Bei mir ist auch was interessantes zu sehen:
1 Anschlusspreis 22.08.2008 - 22.08.2008 4.95 €
1 Netzexterne Verbindungen (NX) 25.08.2008 - 25.08.2008 0.12 €
1 verrechnetes Startguthaben 25.08.2008 - 25.08.2008 -0.12 €
1 Anschlusspreis 26.08.2008 - 26.08.2008 4.95 €
Lustigerweise hatte ich die SIM-Karte erst am 27.08. im Briefkasten. Nun frage ich mich natürlich wer die Karte schon 2 Tage vorher benutzt hat!? :eek: