-
Zitat
Original geschrieben von makasis
meany11: Wo hast Du den gebucht? Online? Telefon? Im Shop?
über das kontaktformular! die haben sich ewig nicht gemeldet, nach ca. 2 wochen habe ich meinen wunsch nochmals übers kontaktformular geäußert. 2 tage später kam als reaktion auf die erste nachricht ein brief mit dem hinweis, dass ein wechsel erst nach 3 monaten möglich ist.
circa eine woche später bekam ich dann einen weiteren brief mit mitteilung der festnetznummer (wohl als reaktion auf die zweite nachricht). als ich dann online nachgeschaut habe, stand der tarif schon auf kombicomfort.
man muss also glück haben wer die anfrage bearbeitet.
weil ich mit dem wechsel extra gewartet habe bis die 470 eur da waren, hat der wechsel nun nach 2,5 monaten und nicht nach 3 monaten geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Welche FaxNr. ist denn die richtige für die Kündigung?
T-Mobile: 01805-330633
T-Mobile bei TPH: 01805-805551
Denke mal, dass man mit der T-Mobile-Nr. jedenfalls nix falsch macht, oder?
einfacher und billiger: e-mail mit kündigung als anhang (pdf mit unterschrift)
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Und hat Dir TPH keine Zusatzoption für ca 5 Euro dazugebucht?
Ich denke nicht. Der alte Kombicomfort hat die Zuhause-Option inklusive. Siehe auch oben Posting von gisi.
-
Zitat
Original geschrieben von Eraz
Den Wochende Tarif für 9,95 scheint es tatsächlich nichtmehr zu geben steht zwar auch noch zu dem Preis im Prospekt, kann jedoch laut Shop nichtmehr gebucht werden.
Kennt evtl einer noch einen anderen in den man reinwechseln kann?
Den alten "Kombicomfort" (ohne WE) (?)
Ich habe in den Tarif vorletzte Woche gewechselt (obwohl es offiziell erst zum 19.09. gegangen wäre).
http://www.phonehouse.de/shop/…ifinfo.php?id_tarif=24593
-
Zitat
Original geschrieben von paddyshomie
der 20.9 ist morgen am samstag 
Der Samstag ist für Banken aber auch ein Sonntag. 
-
Zitat
Original geschrieben von Piff99
Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte für 299EUR (geizhals 329EUR)
http://www.amazon.de/exec/obid…0NVLEQK/telefontreff04-21
Das ist übrigens die neue UVP. Man kann also noch auf etwas niedrigere Angebotspreise hoffen, wenn man etwas Zeit hat.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Habe Kabel analog, dazu eine DBox2, über die man auch einen Großteil der Programme schauen kann, einschließlich der "wichtigen" Privaten wie z.B. Pro7.
Dann hast du aber "Kabel digital", wenn du eine dbox2 benutzt.
Mein Receiver steht auf 16:9 und mein Fernseher erwartet auch ein 16:9-Singal. Einstellungen sind dann fast nicht mehr nötig.
#16:9 anamorph -> automatisch Vollbild auf Fernseher
#4:3 -> automatisch schwarze Balken rechts und links
#4:3 (mit schwarzen Balken, häufig bei Pro7) -> Fernseher muss aufzoomen (kann er ggf. automatisch, ich mache es manuell am Fernseher).
-
Zitat
Original geschrieben von paddyshomie
sagt mal bei mir wurde weder anschlussgebühr noch die monatliche grundgebühr abgebucht, ist da snormal ??
Wann hast du denn deine Rechnung bekommen? T-Mobile bucht erst circa 2 Wochen nach Rechnungsstellung ab. So alt ist das ganze Angebot ja noch nicht einmal!
-
Zitat
Original geschrieben von telcoman
Das Anfangslimit ist leider nur bei 1000€, da werde ich wohl in meinem USA Urlaub kaum mit hinkommen. Kann man das irgendwie kurzfristig steigern?
Hast du nicht noch andere Kreditkarten? Ich würde mich ja in einem Urlaub nicht nur auf eine Karte verlassen.
-
Ich habe die Karte erst seit ein paar Wochen und erwarte nun meine erste Rechnung. Ist es eigentlich normal, dass die an verschiedenen Tagen kommt. Viele haben die Rechnung ja schon.