Ein Traumgerät (wenn man das einmal hatte, will man nichts anderes mehr haben): http://www.amazon.de/Panasonic…echnologie/dp/B003813A7S/
Beiträge von meany11
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was mir in diesem Jahr an Filmen in guter Erinnerung blieb für die sich ein Kinobesuch lohnte, waren zb. "Der Mandant", "The Fighter" oder auch "The Mechanic".Ansonsten liefen in den letzten Monaten eben fast nur Schrottfilme.
Der Gott des Gemetzels
Halt auf freier Strecke
Die Reise des Personalmanagers
Die Haut in der ich wohne
Contagion
Chayenne - This must be the place
Tyrannosaur
Melancholia
Midnight in Paris
Eine offene Rechnung
Über uns das All
Attack the Block
Lollipop Monster
Horrible Bosses
Blue Valentine
Nader und Simin
Die Frau die singt
The Guard
Harry Potter 7.2
Super 8Ich bin mal meine Kinobesuche des letzten Halbjahres durchgegangen um die sehr guten bis spitzenmäßigen Filme rauszusuchen. "Fast nur Schrottfilme" kann ich absolut nicht bestätigen.

-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Wie lange läuft denn der BigRösti dieses mal? Ich will den ned wieder verpassen. Gibts den am Donnerstag noch?Es ging letzten Donnerstag los. Die Hüttengaudi hat 3 Teile, jeweils voraussichtlich 2 Wochen lang. Big Rösti gibt es dabei immer, also ca. 6 Wochen bis ins nächste Jahr hinein.
-
-
-
Es gibt keine Schilder, ist an der rot markierten Stelle das Reißverschlussverfahren Pflicht? Ich bin mit unsicher, da ja kein Fahrstreifen endet oder ein Hindernis besteht. Danke!
Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Original geschrieben von Enforcer
Den Schuh kannst du überall in Deutschland unter dem Produktnamen "Adidas Adi Racer (low)" kaufen. Natürlich auch in US 12 = 46,5 oder 46 2/3.
Das stimmt nicht! Adi Racer (low) und Tuscany sind zwar ähnliche, aber trotzdem verschiedene Schuhe. Adi Racer ist eine etwas höhere Preisklasse.
(Ich habe 6 Modelle vom Adi Racer und habe mir gerade diverse Fotos vom Tuscany angesehen). -
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Mir ist aber so, das ich im TV mal einen Vergleich gesehen habe, das es auch noch einen anderen " großen " Käufer gibt, der einen den Barcode-Scanner zuschickt, damit man nicht alle Code´s per Hand eingeben muß !!!! Hat das vllt. auch jemand gesehen oder kennt diesen ?Habe schon Momox und Cashfix benutzt. Cashfix ist langsamer, haben aber auch alles angenommen und bezahlt (Momox 4-5 Tage für gesamte Abwicklung bis zur Auszahlung, bei Cashfix ca. 3 Wochen).
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Und wenn er blinkt und trotzdem geradeaus fährt, du aber denkst er biegt ab und fährst los: *bumm*
Und das beste daran: Du bist mindestens mit schuld! :top:Meist sogar zu 2/3 hauptschuldig oder sogar komplett schuldig, wenn der andere einfach sagt, dass er nicht geblinkt hat. Ich verlasse mich darauf jedenfalls nicht. Die 5 Sekunden habe ich Zeit.
-
Folgen wohl nur noch vier und nicht sechs.
Teil 2: "Meet the Beef" mit Big Ciabatta TS und Big Italian Beef
Teil 3: "Los Wochos" mit Big Classic Cheese und Big Jalapeno