Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was mir in diesem Jahr an Filmen in guter Erinnerung blieb für die sich ein Kinobesuch lohnte, waren zb. "Der Mandant", "The Fighter" oder auch "The Mechanic".

Ansonsten liefen in den letzten Monaten eben fast nur Schrottfilme.

Der Gott des Gemetzels
    Halt auf freier Strecke
    Die Reise des Personalmanagers
    Die Haut in der ich wohne
    Contagion
    Chayenne - This must be the place
    Tyrannosaur
    Melancholia
    Midnight in Paris
    Eine offene Rechnung
    Über uns das All
    Attack the Block
    Lollipop Monster
    Horrible Bosses
    Blue Valentine
    Nader und Simin
    Die Frau die singt
    The Guard
    Harry Potter 7.2
    Super 8

Ich bin mal meine Kinobesuche des letzten Halbjahres durchgegangen um die sehr guten bis spitzenmäßigen Filme rauszusuchen. "Fast nur Schrottfilme" kann ich absolut nicht bestätigen. :D

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Wie lange läuft denn der BigRösti dieses mal? Ich will den ned wieder verpassen. Gibts den am Donnerstag noch?

Es ging letzten Donnerstag los. Die Hüttengaudi hat 3 Teile, jeweils voraussichtlich 2 Wochen lang. Big Rösti gibt es dabei immer, also ca. 6 Wochen bis ins nächste Jahr hinein.

Zitat

Original geschrieben von Enforcer
    Den Schuh kannst du überall in Deutschland unter dem Produktnamen "Adidas Adi Racer (low)" kaufen. Natürlich auch in US 12 = 46,5 oder 46 2/3. :)

Das stimmt nicht! Adi Racer (low) und Tuscany sind zwar ähnliche, aber trotzdem verschiedene Schuhe. Adi Racer ist eine etwas höhere Preisklasse.
    (Ich habe 6 Modelle vom Adi Racer und habe mir gerade diverse Fotos vom Tuscany angesehen).

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Mir ist aber so, das ich im TV mal einen Vergleich gesehen habe, das es auch noch einen anderen " großen " Käufer gibt, der einen den Barcode-Scanner zuschickt, damit man nicht alle Code´s per Hand eingeben muß !!!! Hat das vllt. auch jemand gesehen oder kennt diesen ?

http://www.cashfix.de/

Habe schon Momox und Cashfix benutzt. Cashfix ist langsamer, haben aber auch alles angenommen und bezahlt (Momox 4-5 Tage für gesamte Abwicklung bis zur Auszahlung, bei Cashfix ca. 3 Wochen).

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Und wenn er blinkt und trotzdem geradeaus fährt, du aber denkst er biegt ab und fährst los: *bumm*
    Und das beste daran: Du bist mindestens mit schuld! :top:

Meist sogar zu 2/3 hauptschuldig oder sogar komplett schuldig, wenn der andere einfach sagt, dass er nicht geblinkt hat. Ich verlasse mich darauf jedenfalls nicht. Die 5 Sekunden habe ich Zeit.