Kann mir jemand helfen, wo ich diesen Schuh in US 12,5 bestellen kann?
DANKE

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand helfen, wo ich diesen Schuh in US 12,5 bestellen kann?
DANKE

Den Schuh kannst du überall in Deutschland unter dem Produktnamen "Adidas Adi Racer (low)" kaufen. Natürlich auch in US 12 = 46,5 oder 46 2/3. ![]()
E.
ZitatOriginal geschrieben von Enforcer
Den Schuh kannst du überall in Deutschland unter dem Produktnamen "Adidas Adi Racer (low)" kaufen. Natürlich auch in US 12 = 46,5 oder 46 2/3.
Das stimmt nicht! Adi Racer (low) und Tuscany sind zwar ähnliche, aber trotzdem verschiedene Schuhe. Adi Racer ist eine etwas höhere Preisklasse.
(Ich habe 6 Modelle vom Adi Racer und habe mir gerade diverse Fotos vom Tuscany angesehen).
Hast schon mal bei Ebay gekuckt? Da sollte sich doch was finden lassen. ![]()
ich bezweifel das es den so überhaupt noch zu kaufen gibt, hatte das modell auch mal, ist allerdings schon mindestens 4-5 jahre her...
damals bei footlocker gekauft
Ich hab auch noch ein paar Tuscany, die min 4-5 Jahre alt sind, danach hab ich dann nur noch die Adi Racer gekauft. Tuscany gibt es imho nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!