Zitat[i]
Desweiteren ist deine Rechnung komplett falsch, da insgesamt noch 75€ Anschlussgeühr anfallen!
Und zudem kann er auch nicht 540 und 560 richtig addieren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]
Desweiteren ist deine Rechnung komplett falsch, da insgesamt noch 75€ Anschlussgeühr anfallen!
Und zudem kann er auch nicht 540 und 560 richtig addieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Mir wurde die GG leider auch noch nicht wieder zurück erstattet.
Kann mal hier bitte jemand eine Emailadresse posten, an die man sich wenden kann?!
Egal ob jetzt von HVS oder THP direkt, Hauptsache man bekommt seine Kohle.
Ich habe das Kontakformular bei ThePhonehouse benutzt. Ein paar Tage später kam ein Brief mit der Ankündigung der Gutschrift. Gutschrift war dann am Anfang des folgenden Monats da.
Gibt es denn auch noch das Angebot mit dem gebrandeten W880i? Das kostete im Basic ja nur 1 EUR. Vodafone-Branding wäre für meine Schwester okay.
ZitatOriginal geschrieben von Charmed
Dann sag mal eine Bank die das abheben an Ihren Geldautomaten mit Kreditkarte auf solche Minibeträge beschränkt,mir ist keine bekannt.
örtliche Volksbank: habe den Betrag in 100er-Schritten auf bis zu 100 EUR reduziert. nichts bekommen.
Sparkasse, Osnabrück: 300 nicht möglich, 200 bekommen.
Sparkasse Osnabrück, andere Filiale: 400 nicht möglich, 300 ging.
Postbank, Osnabrück: 400 nicht möglich, 300 möglich.
Den Grund habe ich nur bei der Volksbank erfragt, weil ich dort gar nichts bekommen habe. Konnten mir dazu aber nichts sagen.
Auf jeden Fall musste ich für meine 2000 EUR mehrere Banken anfahren (andere Filiale reichte bei der Sparkasse nicht).
Übrigens ist es bei der DKB eher problematisch viel Geld abzuheben. Viele Automaten bzw. Banken beschränken die Abhebungen für Kreditkarten. Manchmal bekommt man nur 300 maximal, habe sogar einmal noch nichtmal 100 bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman
Wo steht das in dem anderen Thread, das man keine 200€ abheben muss. Dann wäre das Konto echt gut.
Wo steht denn, dass man das muss? Ich habe definitiv schon häufiger weniger abgehoben.
ENDLICH:
(21.06.2007 Verträge abgeschickt)
25.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten
06.07.2007 Vertrag freigeschaltet
06.07.2007 Ware bestellt Ihre Bestellung wurde soeben der Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben. Ihr Paket wird nun gepackt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, das die Bearbeitung in der Versandabteilung inkl. der Abholung nach Rechnungserstellung durchaus bis zu 48 Stunden dauern kann. In diesem Zeitraum bitten wir Sie daher von Anfragen jeglicher Art abzusehen.
Aber was nun? "Wii bestellt" oder "Wii im Pack- und Versandvorgang"?
Muss ich, wenn ich das Gerät für 1 EUR im Basic-Tarif haben will, auch den Sofortkauf für 49 EUR machen? Dann sind die Gebühren doch höher für dich, oder?
Werbung mit 5000 vodafone Stars ist hier doch auch möglich, oder?
Heute wurden mir die Anschlussgebühren von TPH erstattet!
Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass ein Händler, dessen Angebot bis morgen gültig ist und geschaltet sein muss seit über 2 Tagen im Forum nichts mehr geposted hat?