erste rechnung von debitel ist gekommen. nur anschlussgebühr berechnet, grundgebühr wurde richtigerweise erlassen.
nun fehlt nur noch die auszahlung von jm-mobile, ich warte nun seit 17 tagen...
Beiträge von meany11
-
-
Ich (und viele andere hier) haben letztes Jahr bei euch statt 18000 Happydigits + Motorola F3 etwas viel besseres erhalten: 20000 Happydigits + W850i (damals brandaktuell) + Auszahlung (~60 EUR) .
Das war ein schönes Angebot!
-
Danke euch! Dann ist das die richtige Lösung für uns. Meist muss das Auto nur für ein bis zwei Minuten verlassen werden. Dann bleibt das Handy halt liegen.
-
Ich habe ein grundsätzliche Frage zu den Freisprecheinrichtungen:
Wie verläuft das mit der Kopplung? Geht das automatisch?
Hintergrund:
Ein nicht gerade technikversierte Person (meine Mutter
) führt Botendienste für die Firma meines Vaters aus. Perfekt wäre es, wenn sich das Handy beim Einstieg ins Auto automatisch pairen würde. Falls man bei jedem Einstieg ins Auto wieder etwas machen müsste (Tasten drücken), wäre das schlecht (aber vielleicht dadurch zu beheben, dass sie das Handy im Auto liegen lassen würde).Geht das so einfach wie ich mir das vorstelle? Alles komplett automatisch?
(Festeinbau lohnt sich nicht wirklich, weil es im letzten Auto relativ teuer war. Obwohl es wegen der einfachen Handhabe natürlich passend war).
-
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Nur noch 13 Tage, dann ist auch der Sommer vorbei, zumindest, was die Sommerferien angeht.Sag' mal: Bist du zwölf? Sagen dir die Begriffe Jahreszeit oder Föderalismus etwas?

-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Bei mir sind am Samstag die 14 Tage rum.Bis jetzt noch nichts.
Gruß
Dito. Aber es könnten ja auch 14 Werktage sein.
-
Danke euch! Habe bei eteleon angefragt: Brandingfrei und durch AG0 knapp über 140 EUR fix.
-
Hört sich gut an, v.a. weil der letzte Vertrag bei dir so gut lief.
Wird es durch ein Branding billiger?
Gibt es AG-frei o.ä.? -
Hallo,
suche ein brandingfreies S500i mit debitel Mini S im T-Mobile oder Vodafone-Netz.
Vielen Dank!
-
Wäre statt U700 ein U600 für weniger als 39 EUR möglich?