Beiträge von meany11

Re: Re: Fielmann Nürnberg

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Sind die so teuer? Quasi 240,- im Jahr? Ich zahle für harte Linsen ca. 100,- und je nach Nutzung halten die ca. 1,5 bis 2 Jahre. Was kosten Tageslinsen denn sonst? Bei real habe ich die gestern auf nem Ständer zum "Sokaufen" gesehen.

Man kann sagen, dass Tageslinsen pro Tag 1 EUR kosten. Dafür aber keine Pflege und geringere Gefahr von Infektionen, allerdings keine so gute Anpassung.

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Also ich habe mir solch ein Gutschein geleistet und kurze Zeit nach Auktionsende bekam ich von dem Herrn ne freundliche E-Mail, in meiner Antwort waren dann meine Daten und nur Minuten später bekam ich bescheid, dass alles in Ordnung sei und ich in wenigen Werktagen das Zeugs direkt von Premiere bekommen würde.
    Jetzt haben wir Donnerstag (2 Tage später) und ich bekam heute von DHL nen Paket überreicht.

Selbiges bei mir. Bloß ist mein Abobeginn erst auf morgen datiert.
    Stand bei dir im Brief auch, dass für den Receiver anteilig im ersten Monat 9,24 EUR und ab dem 2. Monat 9,99 EUR anfallen? Aber dann auf Seite 2: "In den ersten drei Monaten erhalten Sie den HD-Receiver mietfrei."
    Beim Kaufpreis für die 3 Monate Premiere HD und Discovery HD steht: "bereits bezahlt" (wohl über Gutschein von ebay).

Meins kam auch heute! Besten Dank und Lob für die schnelle Abwicklung.

Ich hatte mich echt auf das Teil gefreut, leider muss es doch wieder weg:

- Sliderfehler rechte Seite (nerviges Klackern beim Tippen), der schlechte Slider meines W850i stört mich da weniger

- Rauschen im Hörerlautsprecher (auch wenn man nicht telefoniert)

- Rauschender MP3-Player (zudem Rauschen im Headset bei jedem Tastenklick)

Weil das ja laut den ganzen Threads hier leider normal zu sein scheint, wird wohl auch ein Umtausch nichts bringen (hatte gehofft, dass es nicht so schlimm wird).

Habe mir die Maschine jetzt mal bestellt. Mal sehen, ob sie was taugt.
    Sehr gut finde ich schonmal, dass sie diese E.S.E.-Pads unterstützt. Für Senseo habe ich zumindest noch keinen besonders leckeren Espresso gefunden.
    Wenn die Maschine den Illy-Espresso nicht verhunzt, hat sie bei mir schon gewonnen.

Edit: Dazu erstmal für 43 EUR das Probierpaket mit 150 E.S.E.-Pads (16 verschiedene Sorten) von der Kaffeezentrale. Teurer als die Maschine. :D

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    also ich find das andere angebot besser da keine ag und kein gerätepreis und alles in allem nur 30eur teurer...

???
    Wer keinen Gerätepreis und keine AG vorschießen kann, sollte vielleicht überlegen, ob er bei Geschäften, bei denen es nur um den Fixpreis geht, richtig aufgehoben ist.

Gerade eben um 14 Uhr habe ich folgende Mail bekommen:

Hallo xxx,

es wurden bis einschließlich gesteren alle ausstehenden Auszahlungen überwiesen. Bitte beachten Sie, dass es 1-3 Tage dauern kann, bis der Betrag bei Ihrer Bank gutgeschrieben wird.

Bei Fragen, einfach kurz eine Mail an uns!

Mit freundlichen Grüßen,

Moritz Asche
    jm mobile

---------
    Edit: Dazu auch noch ne Statusmail "Bestellung abgeschlossen" und im Kundenkonto der Eintrag "GELD ÜBERWIESEN".

Sollte nun also alles glattgegangen sein.

Zitat

Original geschrieben von Tomy2000
    In der Tabelle wäre ein Wechsel von Relax 50 zu Basix für 24.95 € möglich, aber unten steht zu Fußzeile a "Ein Tarifwechsel in die Tarife mit vergünstigten Paketpreis bzw. Grundpreis ist nicht möglich.

Damit ist bspw. der Studentenrabatt oder die reduzierten Tarife für ohne Handy gemeint.

Wenn ich jetzt abschließe, gilt doch die aktuelle Preisliste von Juli 2007 mit dem genannten kostenlosen Wechsel über MaxS zu Basix. Könnten die das für Bestandskunden denn einfach so ändern? Ich glaube nicht. An den Preisen für den jeweiligen Tarif können sie ja auch nicht ohne Zustimmung drehen.

Eine Frage noch: Wie lange muss ich im MaxS bleiben? Doch nicht etwas auch 3 Monate, oder? Dann könnte ich besser die Wechselgebühr zahlen.