Beiträge von meany11

Hier habe ich zugeschlagen:

ebay

Letzte Woche gab es aber noch zwei K550i. Da waren es ca. 80 EUR Fixkosten. Nun wahrscheinlich ca. 180 EUR.

Und wenn du die PS3 schnell brauchst, ist der Händler auch zu empfehlen.
    Ersteigern und Vertrag per Post abschicken, am nächsten Tag geht das Paket raus, am übernächsten hast du es. (Natürlich ohne Gewähr).

Edit: Stars-Werbung kann ich machen. Das ist nun wirklich null Aufwand.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hi, darf ich fragen wann du deine Vertragsunterlagen abgeschickt hast? Habe am Montag ersteigert und Dienstag weggeschickt, hab aber noch keine Mail erhalten!

mfG

Montag ersteigert, Dienstag abgeschickt. Heute ist das Paket bei denen rausgegangen.
    Warum wartest du auf eine Mail? Mach' die Afterbuy-Kaufabwicklung und du bekommst automatisierte Mails. Mehr habe ich auch nicht bekommen.

Zitat

Original geschrieben von masterede
    Wenn du meinst, auf meine anfrage kam: nur auf sms und telefonate, nicht auf GG

Garantieren kann ich es dir natürlich nicht. :)
    Bei mir war es bisher immer so, dass es auf alles angerechnet wurde.
    (Anders habe ich es bisher nur bei o2 erlebt.)

Zitat

Original geschrieben von masterede
    Wie kommst du denn drauf, dass das Startguthaben mit der Grundgebühr verrechnet wird? Der Verkäufer hat mir noch nicht geantwortet, habe mir schon den Wii bestellt, lohnt sich auch sehr:)

Weil es bei vodafone immer so ist.

Nach der Kaufabwicklung mit Afterbuy habe ich eine Mail mit dem Link zum Vertragsformular bekommen:

#####
    Sie haben in der Kaufabwicklung 2 mal die Vertragsart Vodafone KombiComfort gewählt.

Jetzt sind noch folgende Schritte notwendig, um die Verträge abzuschließen.

Schritt 1:
    Bitte klicken Sie auf folgenden Link, um das Vertragsformular aufzurufen.

http://www.av-markt.biz/ebay_p…vodafone_kombicomfort.pdf

Bitte füllen Sie das Formular am Bildschirm aus (2mal).

Schritt 3:
    Drucken Sie die 2 ausgefüllten Formulare aus, unterschreiben Sie diese
    1x unter Punkt 6
    2x unter Punkt 10

und senden Sie die Formulare zusammen mit

1. Kopie Ihres Personalausweises (beidseitig)
    2. Kopie Ihrer Bankkarte zur Bankverbindung aus Punkt 6 des Formulars (beiseitig)

an folgende Adresse:

(schreibe ich hier nicht rein, ist aber auch bei ebay zu sehen)
    #####

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Hatte einen Tag vorher schon ohne den Gutschein bei esprit bestellt. Wollte nachträglich (telefonisch) den Gutschein einlösen. Angeblich ginge das aber nicht.
    Jetzt muss ich alles zurückschicken und neu mit Gutschein bestellen. :rolleyes::D

Schneller gehts, wenn du sofort neu bestellst. Die erhaltenen Sachen aus der ersten Bestellung benutzt du sofort. Die zweite Bestellung schickts du dann mit dem ersten Lieferschein zurück! ;)