Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von fonya
      meany11
    hast Du bei Temeon das erste Mal bestellt? Weil auf Rechnung geht laut deren Seite erst ab dem 2ten Mal.

Hab natürlich schon öfters dort bestellt. Lieferzeit ist nicht immer richtig angegeben. Der Preis incl. Versand ist natürlich sehr gut. Weil Rechnung möglich war und kostenlose Retoure habe ich das Teil dort bestellt. Leider habe ich eine Fehllieferung bekommen, sodass ich für 75,25 EUR bei Amazon.de zugeschlagen habe. Warte bei Amazon einfach ab, das ist immer mal wieder lieferbar (und dann auch schnell wieder weg).

Bin auch äußerst zufrieden mit dem Teil.
    Was mir auch noch aufgefallen ist: Beim Standardheadset meines W850i hatte ich bei leisen Passagen und im Pausemodus ein leichtes Rauschen, bei anderen alternativen Kopfhörern war das Rauschen unterschiedlich stärker.
    Beim HBH-DS980 kein Rauschen! :)

Ich habe gerade das HBH-DS220 unfreiwilligerweise testen können (hatte das HBH-DS980 bestellt und das falsche Gerät bekommen).

Man kann an das HBH-DS220 jeden beliebigen Kopfhörer mit 3,5mm Klinke anschließen und dann per Bluetooth mit jedem Handy mit A2DP-Profil pairen.

Ich habe natürlich nicht ausführlich getestet, weil ich das Headset ja zurückschicken will.

Das Wichtigste ist aber: Es gibt keine Verbindungsabbrüche mehr (wie z.B. beim HBH-DS970), sodass ich die Hoffnung habe, dass mein Favorit HBH-DS980 nicht die Probleme seines Vorgängers hat.

Ich habe das Handy in meinen Rucksack gepackt und in einem Zimmer liegen lassen. Dann bin ich durch die Wohnung gelaufen um zu sehen wann das Signal abbricht. Im Umkreis von 5m um den Rucksack gibt es trotz Wänden und Türen keine Probleme.

Für meine Ansprüche (Handy in der Tasche auf dem Rücken und keine Verbindungaabbrüche) ist das Headset - im Gegensatz zum alten HBH-DS970 - scheinbar also bestens geeignet. Was wollte ich mehr!

Nun muss ich nur noch auf mein Wunschgerät HBH-DS980 warten...

Achso: Warum das Gerät für mich nicht in Frage kommt? Die Befestigung an der Kleidung durch ein Clip ist mir zu unsicher. Außerdem ist mein Kopfhörerkabel viel zu lang und würde im Shirt oder über dem Shirt baumeln.

Ich habe genau jene Konstellation. V50 Student im Januar gebucht, die beiden KombiComfort letzte Woche.
    (Habe aber 2 Kundennummern, ich weiß nicht, ob mein Händler da tricksen musste.)

2x Kombicomfort ca. 480 EUR Kosten in 2 Jahren
    - 2x Vodafone Stars -100 EUR
    - K550i (Vodafone-Branding ohne SIMlock) ebay -150 EUR
    - X530 (weiß ich nicht ob Branding) ebay -50 EUR

ergibt ca. 180 EUR Fixkosten für PS3