Ich habe am 20.9. die Unterlagen eingereicht.
Am Wochenende konnte ich meine beiden Verträge in meinem Account bei o2 sehen.
Die beiden Genion Card S meinr Freundin kann ich nicht nachprüfen, weil sie o2-Neukunde ist.
E-Mails habe wir beide bis jetzt noch nicht bekommen.
Beiträge von meany11
-
-
Kommen die SIM-Karten der Card-Verträge einfach per Brief oder muss ich zu Hause sein und unterschreiben wegen Einschreiben, Paket, o.ä.?
-
ich finde es auch überaus wichtig zu wissen, dass das über HVS (Handyversandservice) läuft. ist ja nett, dass du das angibst.
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Als Zuzahlung oder effektive Gesamtkosten?natürlich effektive gesamtkosten!
einen preis für eine zuzahlung anzugeben ist doch komplett unsinnig (besonders ohne informationen zum tarif).
(das angebot gibt es aber eh nicht mehr. wollte damit nur zeigen, dass der händler ein garant für hammerangebote ist.) -
Nix zu beanstanden. Absolut top! Nur zu empfehlen.
Habe im letzten Monat bei ebay zugeschlagen und eine PS3 für einen zweistelligen Preis bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Oder innerhalb von 3 Monaten eine kurze Mail an dkb-plus mit den Daten des Werbers und des Neukunden.Perfekt, so mache ich es. Vielen Dank!
-
Ich bin gerade dabei ein DKB-Konto über web.de mit 50 EUR Amazon-Gutschein für meine Freundin abzuschließen. Es soll doch auch eine Kombination mit der Freundschaftswerbung möglich sein, oder? Wie kann ich mich also als Werber hervorbringen und die 15000 DKB-Plus-Punkte bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Sicher, dass in diesem Fall die Gutschrift über 20€ nicht zurückgefordert wird?
Nö! Deswegen hatte ich meinen Beitrag auch sofort wieder editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich persoenlich bin von Amazon bisher noch nie enttaeuscht worden - das ist mir auch ein paar EUR Aufpreis wert. Vor etwas ueber nem Jahr hatte ich dort ein Logitech Mobile Pro (BT Headset) gekauft. Bei dem war nun der Ohrbuegel defekt, Logitech selbst hat mich an meinen Haendler verwiesen. Also zu Amazon eingeschickt, und ne Woche spaeter wurde mir der Kaufpreis anstandslos zurueckerstattet. Wohlgemerkt nach einem Jahr!Das geht sogar 2 Jahre lang
.
(MP3-Player im Oktober 2005 gekauft, letzte Woche hingeschickt, kompletter Kaufpreis erstattet. Das ist auch der Grund warum ich fast alles bei amazon bestelle.
Falls mal etwas defekt sein sollte, hat man mit denen null Probleme. Sie empfehlen zwar immer, dass es schneller sei den Artikel ohne Umweg direkt zum Hersteller zu schicken, wenn ich es denen dann aber zuschicke, ist das Geld (bzw. das Ersatzgerät, wenn es noch verfügbar ist) immer nach spätestens einer Woche da.) -
Wenn man innerhalb der ersten 14 Tage die Mitgliedschaft beendet, sollten doch gar keine Gebühren von 6,99 EUR anfallen, oder? Zumindest für alle Neukunden.