Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von burner8
    Kann mir jemand bitte kurz erklären, was eine SparCard ist und wofür die gut ist?
    Sind da irgendwelche Sachen zu beachten, um die 25 Euro mitzunehmen?

Das gute alt Sparbuch, aber mit Karte zum Abheben am Automaten. Pro Monat 2000 EUR vorschusszinsfrei verfügbar. Zinssatz selber nachschauen.
    Bei Eröffnung über Tchibo sind die 25 EUR automatisch auf dem Konto, wenn man sich das erste Mal einloggt.

Ich habe Dienstagnachmittag die zwei Genion Card S meiner Freundin geworben. Genau drei Tage später (heute mittag) kamen die SMS und als ich dann heute abend online nachgeschaut habe, waren die 14000 Punkte schon gutgeschrieben. :)
    Jetzt müsste ich nur noch etwas finden was ich mir davon gönne.
    (Könnte ich bspw. schon jetzt auf einmal 14x für 999 Punkte meine Genion-Grundgebühr für die nächsten 14 Monate reduzieren oder muss ich das jeden Monat einzeln machen?)

Re: happy hour

Zitat

Original geschrieben von lola13
    :D :top: :D

[schnelle Kontoeröffnung Postbank in der HappyHour]

Dito bei mir. Mit dem Unterschied, dass ich den Brief erst am Dienstag abgeschickt habe! :D
    Habe heute alles (incl. 100 EUR :D ) bis auf TAN-Liste und PIN für maestro-Karte bekommen. (Postident war nicht nötig, weil ich schon letztens eine SparcardDirect eröffnet habe.)

(Zum Glück habe ich nicht bei der Dr.Klein-Aktion mitgemacht. Das waren doch nur 75 EUR, oder?)

Re: Re: Re: Keine Telefondose ?!

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Mir gehts ja nur darum, dass die Telekom die Dose legt und ich
    dann nen gutes DSL Angebot wahrnehmen kann (Was nicht von der T-Com ist)!

Das Problem wäre dabei glaube ich, dass du ja einen Telefonanschluss beantragen musst (und damit Anschlussgebühr + monatl. Grundgebühr zahlen musst), damit dir die auch die Kabel verlegen.
    Wenn du ein andere Angebot (ohne T-Com-Anschluss) willst, musst du es auch bei denen (o2, alice, freenet, etc.) beantragen. Die werden sich dann darum kümmern, dass bei dir Kabel verlegt werden (was dann ggf. doch die T-Com mache würde).
    Also IMHO natürlich! Habe keine Erfahrung damit.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wie isn das bei euch habt ihr mehr dort oder genausoviel und die Karten trotzdem bekommen? :confused:

Ich hatte drei Genion S und einen Genion Card S. Und nun zwei weitere Genion Card S.
    o2 hat Anfang 2003 eine Schufaabfrage bei mir gemacht als ich einen Duo abgeschlossen habe. Bei den später abgeschlossenen Verträgen (3 Stück, einer mittlerweile gekündigt) und den jetzigen zwei neuen Verträgen wurde nicht mehr bei der Schufa abgefragt. Bis dahin hatte ich immer meine Rechnungen bezahlt (~ 80 EUR pro Monat).
    Was die glauben, warum ich noch einen fünften und sechsten Vertrag brauche, weiß ich nicht. :D