-
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Auf Seite 1 wird bestätigt, dass du zur Happy Hour abgeschlossen hast.
Nö, das stimmt nicht. Das steht auch auf dem Antrag, den man unterschreibt.
Ich habe nur jene eine Seite eingesendet und die Eröffnung hat geklappt.
-
Nochmal kurz zum monatlichen Geldeingang bei der Postbank.
Mein Konto läuft seit Mitte Oktober. Wann würden die 5,90 EUR Kontogebühren fällig werden, wenn kein Geld eingeht?
Gilt immer ein Monat? Muss während des gesamten Novembers 1250 EUR eingehen oder bis Mitte November, weil die Kontoeröffnung Mitte Oktober war?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Ich habe gestern von der Schufa die Auskunft bekommen, dass nach und nach alle User von MeineSchufa auf die unbefristete Nutzung umgestellt werden (und darüber in den nächsten Wochen informiert werden).
Ein feiner Zug, Schufa! 
MTT 
Alles anzeigen
Sehr gut!
Erst gab es ein komplettes Jahr für den Preis für ein Quartal. Dann gab es eine kostenlose Verlängerung für ein Jahr. Und jetzt eine kostenlose Verlängerung für immer. Dann habe ich die 7 EUR damals ja richtig investiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Nein. Bei der Postbank ist das traditionell so. Die Diba verschickt meistens einen Freiumschlag mit. Andere Banken machen das manchmal auch.
Ich verschicke solche Sachen immer ohne Porto, die wollen doch schließlich was von mir! Adresse auf den Umschlag, "Antwort" drüber, ab in den Briefkasten. Ist bis jetzt immer angekommen, egal ob Bank, Krankenkasse, Versicherung etc.
-
Könnte ich das eigentlich parallel zu einem T-Com-Anschluss betreiben? Den T-Com-Anschluss könnte ich zum Mai 2008 kündigen. Kann ich den o2-Anschluss in 90 Tagen, also im Januar aktivieren und zunächst beide für eine gewisse Zeit gleichzeitig benutzen?
(Zwei Leitungen hat man ja bei ISDN auch.)
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Sicher nicht für normale Kunden und man muß zur Kontaktaufnahme überhaupt schon sehr viel klicken. 
Es ist ja sogar so, dass man auf amazon.de deren Telefonnummer gar nicht finden kann. Aber der TTler kennt ja bspw. tk-anbieter.de. 
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Übrigens: hat Amazon dich schon einmal zurückgerufen? Ist Amazon überhaupt per Telefon zu erreichen?
Amazon hat zum einen Rückrufservice und ist auch für Selbstanrufer leicht zu erreichen. 
Ich bin mit eurem Service übrigens zufrieden, auch wenn mein Vertrag von MC abgelehnt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Außerdem woher wollen die wissen, dass das Geld von meinem Arbeitgeber ist. :confused:
#Offtopic#
In Onlinebanking-Programmen (bspw. Starmoney) kann man bei Überweisungen einen Textschlüssel angeben. Standard ist "51" für "Gutschrift". Es gibt aber auch z.B. "53" für "Lohn/Gehalt". Vielleicht schauen die danach.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Für diesen Zweck habe ich kostenlos eine 2. VISA Karte von DKB bekommen: Eine zum Sparen, eine zum "bezahlen".
Als Tagesgeldkonto ist mir das VISA Konto aber zu umständlich. Dafür nutze ich ein Volksbank "VarioPlus" Konto inkl. separatem Tagesgeldkonto. Da gibt es zwar nur 3,1% Zinsen, ich kann dafür aber "ganz normal" Geld zwischen Giro- und Tagesgeldkonto überweisen, statt eine Hotline anrufen zu müssen.
CHRIS
Alles anzeigen
Die Hotline muss man jetzt beim neuen Online-Banking von der DKB für Rücküberweisungen auch nicht mehr anrufen!
-
Rechnungsstellung bei DKB ist immer der 22. eines Monats. Im Laufe des Tages ist dann wieder der komplette Kreditrahmen verfügbar. Abbuchung vom Konto ist dann am 23. eines Monats (wenn dies ein Samstag oder Sonntag ist: Abbuchung am 24. oder 25.)