lt. e-mail von darappa ist es so. ab erstem vollen monat ist befreit.
Beiträge von meany11
-
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
konnte hier schon geklärt werden, weshalb hier anteilig der tarif doch berechnet wurde?bei mir wurden anteilig 4 Tage berechnet -> 0,64 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Bei mir legen dies vor die Haustür....egal ob ich nen zettel schreib oder net. Würde mich mal interessen was passiert wenn das jemand klaut..weil Unterschrift gibts ja keine...Wart´s mal ab. Die Unterschrift wird es schon geben. Die krakeln halt selbst ins Gerät.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mig
ist es normal das vodafone stars in payback umwandlung mehr als 2 tage schon andauert ???MFG
normal nicht. sonst waren die payback-punkte immer einen werktag nach umwandung da.
ich warte zurzeit auch auf punkte. habe am freitag beantragt und normalerweise hätten sie seit gestern da sein müssen. -
Zitat
Original geschrieben von jensl
Die Vodafone Stars Registrierung funktioniert aber gerade nicht.Mit dem IE ging's bei mir auch nicht. Mit Opera hat es funktioniert.
Aber um nicht OT zu werden:
Du bietest TomTom One DACH v3 an. Ich habe v2 bekommen. Ausnahme oder Regel?
Ich werde mich mal informieren, ob irgendetwas gegen die v2 spricht. Umtausch erstmal nicht nötig.Achso: Natürlich vielen Dank für die Aktion! Abwicklung war spitze. Ich hatte am Sonntag den Brief abgeschickt und das Geld überwiesen (für meine Freundin, meine Sachen sind am Freitag raus und wahrscheinlich auch heute angekommen (andere Lieferadresse).)
-
Re: schon die ersten beliefert worden?
ZitatOriginal geschrieben von handysofa
Es sind ja jetzt 6 Tage ins Land gegangen und die Freischaltzeit ist ja vom allem das kürzeste.[] Ich kann zählen/rechnen.
[] Ich weiß, dass von den erwähnten 10 Tagen (nach Eingang der Unterlagen gerechnet) erst höchstens 4 vergangen sind. -
Zitat
Original geschrieben von Sneiper
Bevor ich es vergesse:Lt. einem anderen Forum soll beim Media Markt in Weiden der XBox 360 HD-DVD Player für 79,90 Euro im Angebot sein / gewesen sein.
Lt. einen anderen Forum (gulli) soll der Preis ein Fake sein. Zudem ist das Laufwerk bei amazon mittlerweile erst in 11-14 Tagen lieferbar. Ob es dann noch mit der TPG klappt?
Schade, für den Preis hätte ich das Laufwerk auch genommen.
-
Bei Kreditkarte soll ich die Nummer meiner EC-Karte und die Gültigkeit angeben?
Ich kann dort nur ein Kreuz machen und die Gültigkeit eintragen. Ein Feld für die Nummer gibt es dort nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Wie bekommt man denn 70€ Freundschaftswerbung für eine Genion Card S?einfach online machen und hoffen, dass es klappt. bei nachfragen/rückfragen o.ä. wird geprüft und abgelehnt.