Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    hast du andere Wohn adressen???

musstest du eine Kaution bezahlen

im januar noch eine alte adresse, habe ich dann aber kurz danach im märz auf die neue geändert. die anderen drei verträge alle an der neuen adresse.

kaution musste ich nicht zahlen.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Nabend,

ich habe anstatt 23,90€ nur 3,90€ überwiesen und bis jetzt kam noch keine Beschwerde von Otto.
    Mal schauen ob da noch was kommt. ;)

Beachte, dass Mahnungen bei den großen Kaufhäusern durchaus etwas dauern können. Ich schätze wegen der ganzen Feiertage im Laufe des Januars.

Zitat

Original geschrieben von StebuEx

Wie lautet denn dann die neue Kennzahl? Gebt Ihr die ein? Woher weiß man dann die?

ich hoffe, die Frage ist nicht zu doof :(

wenn du deine alte angibst, bleibt sie bestehen. wenn du eine neue angibst, wird es die neue. wenn du keine angibst, denkt sich fonmarkt eine aus und wird sie dir mitteilen.

Nach meiner Erfahrung ist es bei denen aber so, dass man grundsätzlich alles irgendwie klären kann.

Meine Historie:

- telefonische Vertragsverlängerung, Handy für 79 EUR, kein weiterer Rabatt möglich, aber 80 EUR Gesprächsguthaben. Gesprächsguthaben fehlte auf der Rechnung, lt. o2 nichts im System vermerkt. Trotz meiner Befürchtungen nichts zu bekommen (telefonische Zusicherung, keine Beweise) bekam ich auf der nächsten Rechnung 80 EUR Rechnungsguthaben.

- Wechselgebühr von "Genion Card" in "Genion Card S" (also Wechsel von Grundgebühr (5 EUR) auf grundgebührfrei innerhalb der Vertragslaufzeit) wurde berechnet, obwohl im Internet beim Wechsel die Gebühr nicht angezeigt wurde. Die Gebühr wurde erstattet ohne Screenshot o.ä.

- in der Homezone geführt Gespräche, die zum Deutschland-Tarif abgerechnet wurden, wurden immer durch ein höheres Rechnungsguthaben erstattet

Man muss die Rechnung zwar immer genau prüfen, aber bisher konnte ich mit denen immer alles zufriedenstellend klären.

Hallo!

Bei Brando in Hongkong kann man zurzeit bspw. Schutzfolien portofrei bekommen. Läuft zwar schon den ganzen Monat, allerdings habe ich es in noch keinem Thread gelesen.

mobile.brando.com.hk

Ich habe mir gerade eine Schutzfolie für mein TomTom One V2 bestellt. Ich habe ~ 6 EUR bezahlt. Bekannte Händler in Deutschland nehmen incl. Porto ungefähr das Doppelte.

Bezahlung mit KK oder Paypal. Lieferzeit in der Vergangenheit immer ca. 1 Woche.

Was passiert, wenn ich jetzt schon Alice abschließe, obwohl mein Call & Surf noch bis März 2008 läuft. Bis Ende des Jahres bekäme ich ja noch die 100 EUR von Payback und hätte somit quasi 4 Monate grundgebührfrei beim Alice Light. In der Zeit könnte ich ja gut testen und überlegen, ob ich zu Alice wechsele.
    Kann man also einen zweiten Anschluss parallel bekommen?
    Was ich schon herausbekommen habe, ist, dass ich in die QSC/Telefonica-Sparte fallen würde.