-
Zitat
Original geschrieben von Terpentin07
Bei mir klappt es ohne Probleme.Ist auch sehr schnell und genau.Ein Tip wenn man nicht viel Geld für Tomtom und co ausgeben will.
Bei mir findet Nav4all den GPS-Empfänger nicht! Oder findet es ihn nur, wenn der auch Empfang hat?
-
Hat irgendjemand von euch eine Displayschutzfolie auf dem Gerät?
Ich schätze mal, dass die nicht allzu dünnen Brandofolien warhscheinlich nicht so der Bringer sein werden, weil das Gerät ja kein versenktes Display hat, oder was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von SBBerny
Hallo!
Nochmal ein kleiner Tip zum internen GPS Empfänger. Die Navi Software Sygic Mobile Unterstütz den auch und ist meiner Meinung nach fast mit TomTom gleich zu setzten. Route 66 und Garmin XT Mobile können da nicht wirklich mithalten. DAs Programm ist zwar nicht so bekannt, aber echt top.
Das gibt es aber noch nicht legal zu kaufen, oder? Ich habe nur eine gecrackte Beta gefunden.
-
Ende Januar habe ich gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Route 66 fällt für mich weg.
Kannst du kurz sagen warum?
Ich hatte eigentlich vor mir die neue v8 zu kaufen, wenn sie demnächst erscheint.
Danke!
-
Hat noch irgendeiner Probleme mit der Bluetooth-Verbindung über A2DP?
Ich nutze das HBH-DS980 von SonyEricsson, weil es sehr gute In-Ear-Hörer hat. Alles bis auf die Titelanzeige funktioniert auch wunderbar (es werden sogar Equalizer-Einstellungen übernommen, was mit meinem SonyEricsson-Gerät W850i nicht funktioniert
)
Allerdings gibt es gelegentlich kurze Tonaussetzer (alle 1-3 Minuten ca.). Da dies bei anderen Mobiltelefonen nicht vorkommt, habe ich das N82 im Verdacht. Hat jemand ähnliche Probleme?
-
Re: Speicherkarten
Zitat
Original geschrieben von Mooz
Hallo, habe mal ne frage bezüglich der 8gb speicherkarten. hat es eine große auswirkung wenn ich jetzt ne class 6 karte nehme oder die langsameren class 2 oder 4? wo macht sich das bemerkbar?
Wo gibt es denn "class 6"? Ich habe nur eine 8GB mit class 4 gefunden und auch bestellt. (Ist aber leider noch nicht da.)
-
Ich habe kürzlich 2 Verträge über fonmarkt bzw. handytick abgewickelt. In beiden Fällen hatte ich das Gerät vier Tage nach Abschicken der Unterlagen in den Händen.
(Schneller habe ich es bisher nur erlebt, wenn woanders ein Einsenden der Vertragsunterlagen per e-mail möglich war.)
:top: :top:
-
24 x 15 + 129 = 489 EUR ist richtig. Du hast den "mit Handy"-Tarif gewählt. Hier geht es eigentlich um die "ohne-Handy"-Tarife!
-
dass manche das summen des displays nicht haben, kann auch daran liegen, dass sie es einfach nicht hören, obwohl es da ist. 
(zu leise, zu hohe frequenz, ...)
schreibe gerade vom sofa mit meinem gerade neuen n82. bei den beiträgen hier hatte ich ja schlimmes erwartet und bin positiv überrascht worden. mit dem steuerkreuz kam ich sofort klar. knarzen hält sich in grenzen und wird ja vielleicht noch besser oder irgendwann im nsc gelöst.