ZitatOriginal geschrieben von kjvision
ist es möglich den brohter und den speedort w900 und den sinus an einem anderen adresse zu senden.
Ich bin mal so frei: Ich habe das bei der Bestellung gewünscht und mir wurde bestätigt, dass das geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kjvision
ist es möglich den brohter und den speedort w900 und den sinus an einem anderen adresse zu senden.
Ich bin mal so frei: Ich habe das bei der Bestellung gewünscht und mir wurde bestätigt, dass das geht.
ZitatOriginal geschrieben von mik.l
Angebot 2 mit dem Entertain Comfort ist ja nicht mehr so interessant, wenn man bedenkt, dass T-COM zur Zeit 120€ Online-Bonus drauflegt ...
Den gibt es aber nur für DSL-Neukunden, oder? Also Wechsler von bestehenden Call&Surf-Paketen bekommen bei der T-Com nur 20 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von stefan38
Also ich habe mein N82 gestern früh um 7 vom Netz genommen seidem Telefoniert 30min Spiele gespielt,20min,Wlan 10min,1 Foto gemacht,Umts Netz 1 tag gestern Abend umgestellt auf GSM weil zuhause kein UMTS verfügbar. habe ich was vergessen?Und die Batterie Balken sind immer noch voll
:top:
Dass die Batterie-Balken noch voll sind hat nichts zu sagen! Sobald mal einer fehlt, geht es rasend schnell weiter nach unten.
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Vielleicht übersehen, daß es unten auf der Rechnung wieder als Gutschrift gegengebucht wurde? Läuft bei Vodafone normalerweise so, aber der Kunde sieht nur die vermeintliche Belastung und kräht dann gleich los...
Nein. Mir wurden auch die Gebühen für 2 Tage anteilig berechnet. Gutschrift fehlt.
Firen geistert hier seit Freitag im Thread rum (incl. Hochladen der Vertragsunterlagen im Bildformat
) und schafft es erst am Dienstag seine 8(!) Verträge abzuschicken. Dazu muss man ja wohl nichts mehr sagen. Tut mir ja Leid für dich, aber die Aktivierung von 6 Verträgen auf eine Person hätte auch ohne die heutige Einschränkung, aller Voraussicht nach eh nicht geklappt.
UPS hat gerade geklingelt.
Besten Dank!
Besser als bei wes-handy geht es wirklich nicht mehr! :top:
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
habe bei der Fa. Niedermeyer angerufen pro person
sind maximal 5 RAZRWIRE bestellbar, kann ohne weiteres
telefonisch bestellt und Versand werden.
würde fest reservieren.
Würde mit Sicherheit auch eine für 20 EUR + Versand + Lohn nehmen!
Wenn man schon Verträge bei T-Mobile hat, kann man sich ja mal einloggen:
Freitag Brief abgeschickt, Samstag schon geschaltet. :eek: :top:
Zitat
Danke für den Gutschein, aber mittlerweile sollte doch bekannt sein, dass man bei dem Laden immer 30% Rabatt bekommt, wenn man über http://google.sc24.com/ die Seite betritt. Mache ich schon seit Jahren so.