Beiträge von meany11

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Jeder Vertrag, bei dem man nach Abzug aller Fixkosten und ggf. Verkauf der Hardware mehr als 100 € übrig hat, ist ok, gut wird es ab 150 €, spitze ab 200 €.

Sehe ich auch so. Die erste Stufe mache ich schon gar nicht mehr mit. :D Nur bei deutlich über 100 bin ich dabei. Die 200er-Stufe habe ich erst 2x erreicht.

Re: HSDPA jetzt auch in Osnabrück

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Hey ... Heute hatte ich plötzlich einen Speedbumb ... muss morgen aber nochmal checken ... es sieht aber so aus, dass es HSDPA in Osnabrück gibt.

Jep! War am letzten Samstag ganz erstaunt, als das 3.5G im Display auftauchte. Das war mitten in der City; werde von nun an mal verstärkt darauf achten um den Bereich auszumachen.

Bei mir das gleiche in grün. Das Geld der Vorkasse ist gestern um 6:00 Uhr angekommen und das Paket heute um 8:00 Uhr mit UPS raus.
    Auf die Zeitangaben kann man also nicht viel geben. Dann kommt mein Paket ja vielleicht auch schon heute.

Vielen Dank für die Top-Abwicklung der web'n'wak-Aktion!

# Fr, 08.02. Verträge abgeschickt
    # Sa, 09.02. Verträge aktiviert
    # Di, 12.02. Lieferung iPod Touch

Auszahlung soll innerhalb von 6 Wochen folgen.

# heute, 19.03. (5 1/2 Wochen nach Aktivierung) Auszahlung von 570 EUR

Alles sehr löblich! Das war meine zweite Abwicklung über wes-handy-de und es wird mit Sicherheit nicht die letzte gewesen sein.

Zitat

Original geschrieben von cage

bin kein Experte, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß IEM's für 15,- EUR so wirklich gut sein können bzw. besser sind als die Nokia-Dinger.

Da irrst du dich aber. Besser als die "Nokia-Dinger" sind sie aber sowas von sicher!