-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Jeder Vertrag, bei dem man nach Abzug aller Fixkosten und ggf. Verkauf der Hardware mehr als 100 € übrig hat, ist ok, gut wird es ab 150 €, spitze ab 200 €.
Sehe ich auch so. Die erste Stufe mache ich schon gar nicht mehr mit.
Nur bei deutlich über 100 bin ich dabei. Die 200er-Stufe habe ich erst 2x erreicht.
-
Re: HSDPA jetzt auch in Osnabrück
Zitat
Original geschrieben von iDet
Hey ... Heute hatte ich plötzlich einen Speedbumb ... muss morgen aber nochmal checken ... es sieht aber so aus, dass es HSDPA in Osnabrück gibt.
Jep! War am letzten Samstag ganz erstaunt, als das 3.5G im Display auftauchte. Das war mitten in der City; werde von nun an mal verstärkt darauf achten um den Bereich auszumachen.
-
Danke für den Tipp!
Klappt bestens mit Nokia N82 und iPod Touch! Ich bin begeistert.
(Jetzt werde ich den iPod wohl doch mal für unterwegs mitnehmen und nicht nur zu Hause auf dem Sofa mit WLAN-Router nutzen.
)
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Jedenfalls kam gestern früh diese mail:
"im Rahmen Ihrer Online-Bestellung vom 27.3.2008 um 05:09 Uhr möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bezahlung am 01.4.2008 um 06:00 Uhr bei uns eingegangen ist."
und heute früh diese:
"im Rahmen Ihrer Online-Bestellung vom 27.3.2008 um 05:09 Uhr möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Ware am 02.4.2008 um 08:00 Uhr verschickt wurde."
Alles anzeigen
Bei mir das gleiche in grün. Das Geld der Vorkasse ist gestern um 6:00 Uhr angekommen und das Paket heute um 8:00 Uhr mit UPS raus.
Auf die Zeitangaben kann man also nicht viel geben. Dann kommt mein Paket ja vielleicht auch schon heute.
-
Zitat
Original geschrieben von EasyOne
24x 5 € = 120 €
+ 109 € für das N82
= 229 €
Nö!
So:
24 x 10 EUR = 240
+ 109 EUR
= 349 EUR
-
Vielen Dank für die Top-Abwicklung der web'n'wak-Aktion!
# Fr, 08.02. Verträge abgeschickt
# Sa, 09.02. Verträge aktiviert
# Di, 12.02. Lieferung iPod Touch
Auszahlung soll innerhalb von 6 Wochen folgen.
# heute, 19.03. (5 1/2 Wochen nach Aktivierung) Auszahlung von 570 EUR
Alles sehr löblich! Das war meine zweite Abwicklung über wes-handy-de und es wird mit Sicherheit nicht die letzte gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Adegö
Hätte es gerne probiert, bekam auf zweimalige Nachfrage(PN) zur Abwicklung leider keine Antwort.
Sagt dir der Begriff "E-Mail" was?
Auf E-Mails reagiert der Anbieter auf jeden Fall sehr schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von cage
bin kein Experte, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß IEM's für 15,- EUR so wirklich gut sein können bzw. besser sind als die Nokia-Dinger.
Da irrst du dich aber. Besser als die "Nokia-Dinger" sind sie aber sowas von sicher!
-
Zitat
Original geschrieben von sw1002
sehe keine o2 originalverträge oder hab ich nen :apaul:
wohl noch nicht in der menüleiste. mal nen gerät wählen, dann siehst du es.
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
und auf vorherige frage hier im forum auch keine antwort
kann ich auf ander adresse den router drucker und telefon senden lassen ?
im forum hast du von mir ne antwort bekommen.
(meine geräte sind seit heute zu einer alternativen lieferadresse unterwegs.)