Die 3.62 läuft aber nicht unter Vista, oder? Ich weiß jedenfalls noch, dass es letztes Jahr Probleme gab. Meine 3.70 hat diese behoben.
Beiträge von meany11
-
-
-
Ich konnte problemlos Rechnungsadresse und abweichend die Lieferadresse mit Packstation angeben.
-
Packstation geht!
Packstücknummer 674457xxxxxx
Empfänger: Packstation-Nr. / Depot-Service Nr. 101, 49078 Osnabrück
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 30.04.08 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor -
Zitat
Original geschrieben von zzap
Also die Zustellung geht ja echt flott mit diesem DHL Express Ident. Habe gestern abend bestellt, heute um 24:56h (Amazonangabe) wurde versucht zuzustellen, warum ich aber nun in ein 20km entferntes Kaff fahren muss, statt es wie gewohnt im Postshop um die Ecke abzuholen, ist mir schleierhaft und sehr ärgerlich. Identkontrolle muss doch auch in den normalen Postfilialen möglich sein!?!DHL Express hat nicht so viel mit den Postfilialen zu tun (man kann Pakete dort nur aufgeben).
Es gibt Briefzusteller, Paketzusteller, kombinierte Brief- und Paketzusteller und eben DHL-Express-Zusteller (meist ein kleiner gelber Bulli und kein großer Kastenwagen).Mein GTA ist heute schon gekommen und die Konsole ist heute morgen raus. Und wird höchstwahrscheinlich am Freitag da sein, weil nun sicher ist, dass es keinen Poststreik geben wird!
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
schaumer ersma, ob amazon überhaupt liefert..preis is echt sehr gut..garantiert, weil es von amazon ja selbst mit bannern beworben wird.
(dass es keines von den so häufig geposteten preisirrtümern ist, sollte doch eigentlich klar sein.) -
Ich will ja nix sagen...

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3034170#post3034170
Bei mir war übrigens die Xbox von Mindfactory im Warenkorb und das HD-DVD-Laufwerk von noch einem anderen Shop im Warenkorb. Also genau hinschauen was ersetzt werden muss!
-
Xbox 360 Arcade + GTA IV + HD-DVD-Player incl. Fernbedienung + 3 Monate Xbox live für 203,95 EUR
(mit Premium 273,95 EUR und mit Elite 374 EUR)
Alles einzeln in den Warenkorb legen, am Ende der Bestellung wird ein Aktionsgutschein von ~ 130 EUR abgezogen!
Edit by TS: Wieder einige OT Postings gelöscht. Da es nicht ohne geht und ich hier nicht meine ganze Zeit mit säubern verbringe: In Zukunft gehen eben wieder User an die friche Luft. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wozu ausprobieren? Das ist so...
Hier schlägt allerdings der letzte APN-Unterschied zu: Es gilt nur beim APN surfo2, da der APN internet keine Homezoneerkennung drin hat.
Was für einen Grund gibt es zurzeit den APN internet zu benutzen?
Ich habe Internet-Pack-M mit Standardabrechnung@home-Volume.
Letzteres stellt doch sicher, dass die 200 MB bei Benutzung von APN surfo2 auch in der Homezone verbraucht werden, oder?
Und ab 200 MB zahle ich pro MB in der Homezone 0,15 EUR und außerhalb 0,50 EUR bei APN surfo2 (sowie überall 0,50 EUR bei APN internet ).Also gibt es doch keinen Grund den APN internet zu nutzen oder übersehe ich etwas?
-
Ebenfalls gefixt mit dem Update:
Mein Bluetooth-Stereo-Headset von Sony Ericsson HBH-DS980 reagiert nun auch auf die ausgewählte Lautstärke im Handy. Bisher war das Headset bei 0% stumm und bei 10%-100% an. Nun wird es auch lauter und man kann sowohl am Handy als auch am Headset regulieren.